Silvia, das ist aber bei vielen Blüten dieses Jahr der Fall. Die sind kleiner, aber kräftiger gefärbt. Ich finde es auch schön. Nur "Emily" mit ihren Riesenblüten tanzt immer aus der Reihe.
Meine Adenium Triple King Sealth von King adenium hat nun auch Knospen angesetzt
Aber dafür das sie fast Schwarz blühen soll hat sie mir viel zu helle Blätter und die Knospen sind auch noch ganz hell man könnte meinen sie blühen gelb.
Hier noch drei Bilder von meinen 2013ernen die nun blühen. Es sind alles rosanen
Bei einer ist die Blüte nicht ganz fertig geworden
Zu guter letzt noch eine von meinen Neuen von Anyamanee die Dank Gittes Tipps die ich genauestens befolgt habe nun austreibt
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
Eure Pflanzen sehen alle sehr schön aus. Richtig Prima Habe nach einiger Zeit auch mal wieder,meine Pflanzen abgelichtet. Die erste soll dunkelrosa blühen. und diese weiß: Ich freue mich auf die weitere Entwicklung der Knospen.
Die drei aus Thailand sitzen immer noch im Zollgefängnis. Lg Annette
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders
Bei mir blüht jetzt auch eine vom letzten Jahr, sollte eigentlich gefüllte Blüten haben (naja, was herauskommt bei den Versprechungen, ist ja bekannt) Sie ist aber nicht nur einfach, sondern auch total langweilig. Deswegen wird sie für Veredelungen herhalten müssen.
Hallo Lorraine! Da ich mich ja erst wieder seit kurzem mit Pflanzen beschäftige,freue ich mich über jeden Erfolg von mir Ich denke wenn es weiterhin so gut klappt,werde ich auch spezieller LG Annette
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders