Nun wirklich das letzte Bild zu dieser Blüte. Nur noch so als Größenvergleich. Üppig war sie ja - aber das zarte Grün hat sich zum Ende hin verflüchtigt.
LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Nun ist sie hier schon etwas lapschig, war schon abgefallen...aber stimmt, war eher "ein wildes Ding". Den Symmetriepreis hätte sie wohl kaum ergattert
LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Zum Beobachten für alle, als Zeitvertreib im Winter gedacht Eine Schale mit Plumeriasamen, heute gesteckt. Mal schaun wie hoch die Keimrate der neuen Samen ist.
Es sind 60 Stck. Wir sollten diese Woche noch was sehen.
LG Frank
Unten Rechts fehlt einer Sieht aber toll aus und reizt zum nachahmen Hier bei mir in der Nähe Verkauft eine Frau an die 80 (muss nochmals nachschauen) versch. Plumeriasamen und Pflanzen. Ich hole immer wieder alles mögliche bei Ihr. Nun bestelle ich glaub einmal Plumeriasamen. Falls Interesse zum mal auf der Homepage vorbeischauen unter Palmen und exotischer Pflanzenshop.
mit der Lücke das stimmt ! Ich hab's dann auch gemerkt und "ausgebessert". Wenn das Samenpaket noch zu Dir kommt - hab die Liste gerade nicht im Kopf - kannst Du mit den Samen noch warten.
Martin, apropos Webcam...Zeitrafferfilme, mit Blüten, Sämlingen, das wär was !
Martin, die Frage von Denise....Du produzierst jetzt Leermeldungen ? Die Idee hatte hier noch niemand. Super ! Regt zum Nachdenken an !
LG Frank
Also mir machen die immer noch viel Freude...könnt ich den ganzen Tag lang stecken Das ist die Schale die oben gezeigt wurde heute:
Einer ist vefault, ein Albino ist wieder dabei und zwei murkeln noch rum, scheinen aber zu keimen. Die Spannung war auch, wie die Keimrate bei den neuen Samen ausfällt. Sieht aber ganz gut aus.
LG Frank