Oh, der war mir entgangen! Eine hübsche Blüte, die aber vom Papa nichts geerbt hat. Sie gerät ziemlich nach der Mutter. Mal sehen, wie meine aussehen werden.
Zitat von Lorraine im Beitrag #1364Oh ja, an zerfressenen Blüten sind meist die Ohrenkriecher zuständig. Die sitzen teiweise in den erst leicht offenen Blüten.
Zitat von Caira im Beitrag #1367schau mal auf seite 88
Seite 88 ist er nicht! Seite 88 geht bei mir damit los: Hibiskusjahr 2016 (88) BITTE Die Nummern vor den Beiträgen (#64) sind Links! Kann man per rechter Maustaste kopieren und fügt sie in seinen Beitrag ein. Es gibt im Forum auch die Möglichkeit, die Beiträge anders rum (die neuesten zuerst) auflisten zu lassen. Sucht man sich 'nen Wolf auf Seite 88. Gefunden auf Seite 4: #1316
Zitat von Caira im Beitrag #1367schau mal auf seite 88
Seite 88 ist er nicht! Seite 88 geht bei mir damit los: Hibiskusjahr 2016 (88) BITTE Die Nummern vor den Beiträgen (#64) sind Links! Kann man per rechter Maustaste kopieren und fügt sie in seinen Beitrag ein. Es gibt im Forum auch die Möglichkeit, die Beiträge anders rum (die neuesten zuerst) auflisten zu lassen. Sucht man sich 'nen Wolf auf Seite 88. Gefunden auf Seite 4: #1316
Nix verstanden, ich schreib' dann beim nächsten Mal Seite 88
Zitat von Caira im Beitrag #1371... dein link zu deiner seite 88 landet bei mir auf seite 5.
qed Wenn ich einstelle: "neueste Beiträge zuerst" verändern sich mit jeder vollgeschriebenen Seite die Seitenzahlen für die alten Einträge. Nutze ich den Link, führt der mich zu genau dem Beitrag, der gemeint ist. (wenn ich schimpfe, ist das zu merken )
Zitat von Froschkönig im Beitrag #1372... Nix verstanden, ich schreib' dann beim nächsten Mal Seite 88
Zitat von Lorraine im Beitrag #1376Ja, die Chocolate Delight ist immer wieder schön anzusehen.
Gestern kam ich nach Hause, als es schon dunkel war. Da wirkte die Blüte richtig unheimlich im Funzellicht der Kellerleuchte. Bin richtig begeistert von meiner Auswahl, hab nicht damit gerechnet, daß ich so ein Juwel bestelle.
Zitat von Zausel im Beitrag #1378 Gestern kam ich nach Hause, als es schon dunkel war. Da wirkte die Blüte richtig unheimlich im Funzellicht der Kellerleuchte. Bin richtig begeistert von meiner Auswahl, hab nicht damit gerechnet, daß ich so ein Juwel bestelle.
In diesem Fall läßt sich über deinen Geschmack nicht streiten, Berhard. Mit deiner 'Chocolate Delight' hast eine wirklich gute Wahl getroffen.