Meine hat zum 2. Mal schlapp gemacht, nachdem ich die unglaubliche Idee hatte zu meinen, dass sie sich ausreichend erholt hat. Lebt allerdings noch und ich habe sie rein geholt und wieder eine Tüte drüber wegen des Hyperventilierens. Ich finde es klasse, dass deine so gut wächst! Irgendwo hier im Forum habe ich mal geschrieben, dass du eines meiner Vorbilder in Bezug auf Hibis bist, was du damals weit von dir gewiesen hast. Jetzt habe ich wieder ein gutes Argument dafür bekommen, dass ich Recht hatte. Danke!!!
Tztztztz, was sind denn das hier für Liebeserklärungen?
Ich will hier niemanden verunsichern, ich reagiere nur allergisch auf Neem und suche eine passende Methode, wie ich auch gut unter die Blätter komme. Mit der Handspritze geht es schlecht. Auf jeden Fall brauche ich eine Schutzmaske.
Zitat von Froschkönig im Beitrag #1654... eines meiner Vorbilder in Bezug auf Hibis bist, was du damals weit von dir gewiesen hast. Jetzt habe ich wieder ein gutes Argument dafür bekommen, dass ich Recht hatte. Danke!!!
Zitat von Lorraine im Beitrag #1655Tztztztz, was sind denn das hier für Liebeserklärungen?...
... weiß auch nicht. Ich werde mal am besten auch ein paar andere Pflanzen fotoknipsen.
Zitat von Lorraine im Beitrag #1655Tztztztz, was sind denn das hier für Liebeserklärungen?
Ich will hier niemanden verunsichern, ich reagiere nur allergisch auf Neem und suche eine passende Methode, wie ich auch gut unter die Blätter komme. Mit der Handspritze geht es schlecht. Auf jeden Fall brauche ich eine Schutzmaske.
Du weißt doch sicherlich, dass ich dich mag, Lorraine. Ich dachte wirklich, ich könnte etwas falsch gemacht haben. Bernhard hat es doch auch gedacht. Männer denken halt so.
Ich kam so wie ich es gemacht habe gut zurecht und glaube, dass ich auch die Blattunterseiten erwischt habe. Sonst wäre der ganze Vorgang ja unsinnig.
So, ich muss jetzt ins Bett, habe morgen Frühdienst. Ich werde davon träumen, wie ich euch hier im Forum beeindrucken kann. Ich will ja schließlich auch irgendwann einmal ein Vorbild sein ... .