Ja, Bernhard, du bist mit dieser Frage spät dran. Es ist mein Sämling 'FROGG's Egoiste' und Annette hat das Glück, dass er bei ihr blüht. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen, lieben Dank für das Foto
Zitat von Froschkönig im Beitrag #796Ja, Bernhard, du bist mit dieser Frage spät dran. ...
Das soll einer wissen, daß Annette die Blüte einstellt. (um 13.41 saß ich wegen einer Demo noch im Auto fest)
Rundumschlag:
der Kaffegast nimmt den Stuhl mit raus, dann folgt der Tisch, der wird gedeckt und dann bringt die Gastgeberin sich einen Stuhl mit raus (mit zwei Gästen wird es schwer auf dem Balkon)
Ok, die kaputte Küche hatte ich in meinen Gedankengang nicht mit einbezogen. Die kann man auf den Fotos nicht sehen Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und dein Balkon passt gut zu meiner Stimmung
Kannst Du ja auch garnicht,ich moechte einen neuen Herd und die Kueche ist so doof das nur ein kleiner rein passt 50cm,bei 60cm,wobei mir immer versichert wurde 60 ist das Standartmass fehlen genau 2,05 cm und da soll man nicht die Krise kriegen(ich war vorige Woche soweit,das ich die Scheuerleisten abschlagen wollte,geht nicht Mietwohnung)da kommen Blueten gerade recht,verbringe ich Zeit auf dem Balkon und nicht mit aergern
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders
Ja, lieber genießen statt ärgern. Ich hoffe, es wird sich eine Lösung für dich finden, Annette. Auf deinem Balkon kann man sich bestimmt ein paar Streicheleinheiten für die Seele holen
Hallo Annette, natürlich kannst du die Scheuerleisten ab machen. Eine Wohnung muss nutzbar sein und da gehört die Küche auch zu. Mach sie vorsichtig ab und lagere sie im Keller. Beim Auszug kannst du sie wieder dran machen.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
Ich habe auch nur wenige, aber bei über 1m wird man doch mal Blüten erwarten dürfen. Allerdings erwarte ich von den diesjährigen Sämlingen bedeutend mehr Potential. Aber das dauert........