|
|
|
|
Es war im Fruehjahr ein ganz winziger Steckling,mit Blaettern die wie lackiert aussahen. Naja,nun habe ich ihn,nun behalte ich ihn
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders
| | |
|
|
|
|
Sei froh, dass er so gut bei dir wachsen will
Liebe Grüße, Günter
| | |
|
|
|
Du hast recht,die Farbe kriegt man auf den Fotos nicht so hin,es ist ein ganz tief dunkles Rotweinrot,schon klasse
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Jetzt mit einer schönen Tasse Kaffee die Blüten auf dem Balkon genießen, Annette. Das ist der Lohn der Pflege, die man seinen Pflanzen zukommen lässt.
Liebe Grüße, Günter
| | |
|
Chara
(
gelöscht
)
|
|
12.08.2019 17:14
|
|
|
Wow Annette, auf dem Balkon würde ich jetzt auch gern sitzen (und nicht nur weil das Wetter bei Dir so viel schöner aussieht).
Bei mir blüht es heute so richtig schön blau - Palatinate Deep Space
Während es mir zu kalt ist, scheint diese Sorte die kühleren Nächte zu lieben.
LG Heike
| | |
|
|
|
|
|
|
Ganz super! Ich freue mich schon auf die ersten Blüten bei mir.
Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.08.2019 13:37
|
|
|
Eine Knospe, wieder von einem hinterlistigen, Etiketten versteckenden Hibiskus:
Kann das 'Sun Showers' sein?
Liebe Grüße- Bernhard.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.08.2019 14:16
|
|
|
einer von Gommer, der mit 'ner Nummer:
sowas von ärgerlich: es gab mal Zeiten, da hatte der in seinem Katalog nur einen mit einer Nummer! (14 cm; x Sun Showers)
Liebe Grüße- Bernhard.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.08.2019 16:30
|
|
|
ist offen:
(vermutlich Sun Showers, kleine Blüte (11 cm); Selbstung)
Liebe Grüße- Bernhard.
| | |
|
|
|
Schöne Blüte mit interessanter Musterung (meine laienhafte Einschätzung ) LG inge
| | |
|
Maggy
Admin
|
|
13.08.2019 18:07
|
|
|
Hallo Bernhard, die ist wunderschön. Ich hoffe ich bekomme auch mal eine mit Flecken.
Du schreibst Selbstung. Hast du die selbst gezogen?
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
| | |
|
Maggy
Admin
|
|
13.08.2019 18:13
|
|
|
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
| | |
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine
| | |
|
|
|
Sprung
|