'Creme de Cacao' und 'Space Oddity'. 'Space Oddity' in besonders schönen Farben, dafür leider mit schlechter Form. Ich bin aber trotzdem glücklich Außerdem blüht noch 'Dienie Gommer'. Die Blüte sieht genauso aus wie vor ein paar Tagen.
Zitat von Lorraine im Beitrag #305Wow schön! Hast Du welche verkuppelt?
Ja. 'Dienie Gommer' und 'Space Oddity'. Das ist eine Kreuzung, die ich bisher noch nie machen konnte. Soweit ich weiß, haben beide 5D im Blut Allerdings hatte 'Dienie Gommer' sehr wenig Pollen. Gestern habe ich eine 'Sound of Eruption' Selbstung versucht.
mich gibts auch noch die zeit fürs internet ist ein bisschen rar. wir haben ja anfang februar einen welpen bekommen. und der hält uns nett auf trab, der kleine terrorist...
die ersten eigenen samen sind gekeimt und heut hab ich angefangen undder erste teil der gekauften samen sind gesät. das sind ja nur gute 50 stück bis jetzt und das ist erst etwa die hälfte.....
naja, ist nr 4 aber ein welpe ist ja recht zeitintensiv. der hat nur hummeln im kopf zwerg und samen gehen zusammen nicht. wenn er fertig ist, ist nix mehr an seinem angedachten platz. das kann ich nur machen, wenn der kleine terrorist pennt. zwerg und garten geht bedingt. auch da macht er nur blödsinn. ich schnippel den grünschnitt in einen eimer, er räumt ihn wieder aus. aber das ist ja nicht schlimm, dann sammel ich das halt wieder ein.
Folgende Mitglieder finden das Top: krissiLE und Maggy
Günter, die Combistäbchen wirken! Die beiden ersten Hibisken am Südfenster sind komplett läusefrei: der African Blues und der Song of Norway x SoE. Ist das eine Wohltat!