ich hab mal bei Citrus reingeschaut, und da habe ich alles sehen können.
Aber --- mir ist aufgefallen, daß die "Findet das TOP" und "Bedanken" Knöpfe verschwunden sind.
Machen wir hier ein Versteckspiel, und ich bin der einzige der es noch nicht gemerkt hat?
Allen eine gute Nacht von Wolf
------------------------------------------------ Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben - man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)
------------------------------------------------ Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben - man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)
Das versteh ich jetzt nicht, was sollte ich sehen?
Jetzt war es so schönes Wetter und nicht ein einziger Hibiskus hat bei mir geblüht! Schade, hätte so schön zur Sonne gepasst. Ab Donnerstag soll es wieder regnen ....
NEE Maggy - Bei mir sind ALLLEE Buttons verschwunden, die hat wohl wer hier geklaut, der die Dinger sammelt.
Froschkönig - Heute habe ich auch so für mich gedacht, daß ich an Weihnachten mehr Blüten hatte als heute. Die Pflanzen hatten wohl schon im voraus gemerkt was heute auf sie zukommen wird, bei 34° am kühlsten Ort hier wäre mir das Blühen auch vergangen. Aber warum fängst Du schon im voraus an zu flennen, freu Dich doch erst mal an den paar Sonnentagen, der Regen kommt sowieso, und das ist auch gut so.
MfG Wolf
Gerade habe ich 'Lavender Extrordinary' mit 'M. Tauhani' verkuppelt. Hätte nicht gedacht, dass die Knospen so schnell wachsen und zum Blühen kommen. Die Blüte von 'L. Extraordinary' finde ich recht enttäuschend. Zwar ist sie sehr groß, aber farblich nur weiß mit rosa Mitte, nix lavender. Ein Foto gibt es evtl. heute Abend, wenn die Sonne nicht mehr so grell ist und die Blüte noch 'lebt'.
Nein, sondern 'Tahitian Lavender Extraordinary'. Ist, glaube ich, nicht registriert. Habe ich bei Gommer gekauft, weil die Pflanze preislich reduziert war. Soll eigentlich auch eher rosa gesprenkelt sein ... .
Wenn 'das Ding' ein guter Kreuzungspartner ist, werde ich mal einige Experimente wagen. Die schönsten Söhne und Töchter haben ja schließlich nicht unbedingt die schönsten Eltern
Zitat von Wolf im Beitrag #998... NEE Maggy - Bei mir sind ALLLEE Buttons verschwunden, die hat wohl wer hier geklaut, der die Dinger sammelt. ...
Auch wenn man selbst z. B. Einstellungen in seinem Browser ändert, hat das Einfluß auf die (eigene) Anzeige von beispielsweise Buttons in einem Forum. Da kann ein Admin des Forums noch so viele Nächte suchen, es wird sich dadurch nichts bessern.
Habe gerade meine 'Susan Schlueter' rein geholt. Die Samenkapsel fängt langsam an abzutrocknen. Die will ich nicht bei dem angekündigten Unwetter aufs Spiel setzen. Hoffentlich ist auch etwas drin.