Ich habe noch nie eine Benachrichtigung von Ihm bekommen. Einmal hat es sogar ca.3 Wochen gedauert,dann waren sie da. Sie waren schön verpackt und noch viel schöner im aussehen. Mist habe ich bei Ihm noch nie erlebt LG Annette
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders
Ich habe auch noch nie eine Benachrichtigung bekommen. Gedauert hat die Lieferung zwischen 1 und 3 Wochen je nachdem welches Lieferdatum ich angegeben hatte. Meistens kamen die Pflanzen ein, zwei Tage später als gewünscht.
Bei Reineckes habe ich bisher auch nur bei der letzten Bestellung eine Rückmeldung bekommen mit dem Inhalt, dass die gewünschten Pflanzen für mich reserviert wurden und zum gewünschten Zeitpunkt bei mir ankämen.
Zitat von Maggy im Beitrag #319Bekommt man von Gommers eigentlich ne Benachrichtigung, wenn er die Pflanzen verschickt hat? ...
Er sagt zu, am Montag nach Eingang der Zahlung von D aus zu versenden (versenden zu können). Bei mir waren die Pflanzen auch immer recht zügig da, Maggy. Vll. beim Einzahlen vertippt oder unsere Truppe hat zuviel bestellt?
maggy, an welche e-mail-adresse hast du deine anfrage geschickt? an die e-mail von der rechnung? da kommts an und er antwortet auch. auf die info@ brauchst nicht schreiben. da guckt er nicht, da landen hunderte spam-mails.
oh, der beitrag ist ja schon so alt. deine hibis sind bestimmt da. ignorier mein geschreibsel
Ich hab ja nun erstmalig von Gommer Hibisken bekommen und muß sagen, im Vergleich zu den Reinecke-Hibisken schneiden sie schon schlecht ab. Sehr klein mit dünnen Stämmchen, ziemlich verwachsen und die Veredlungsstellen sehen nicht wirklich vertrauenserweckend aus, da sind sogar noch die Gummis dran. Schaun wir mal, wie sie die Umtopferei überstehen. Ich werde vorsichtshalber von beiden Sicherheitskopien machen.
Bei Reineckes Herbstliste hab ich wieder zugeschlagen, allerdings nicht bei den Hibisken, sondern bei den Ascleps. 5 sehr schöne Pflanzen für wirklich kleines Geld. Bei ebay verlangen die Verkäufer für einen unbewurzelten Steckling mehr, als ich jetzt für eine fertige Jungpflanze bezahlt habe.
Die Gommer Hibisken sehen im zeitigen Frühjahr am besten aus. Da habe ich 1 m hohe Pflanzen dort gekauft, die sehr kräftig waren. Mit den später gekauften bin ich auch nicht so gut zufrieden, Katrin.