Wunderschön, Mia! Schlafen Deine Kleinen auch noch so viel? Seit ich diesen Bericht von dem Schweizer gelesen habe, gehen mir die schrecklichen Bilder von den parasitierten Raupen nicht mehr aus dem Kopf. Ich gucke jetzt jeden Tag draußen, daß ich ja kein Ei übersehe.
Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine
Mia
(
gelöscht
)
#50 RE: Auf ein Neues - Schwalbenschwanzkinderstube
2 der größeren Räupchen haben sich eben gehäutet und sind nun munter am Fressen. Auch das winzige Babyräupchen klettert schon eifrig herum. Im Moment muß man es echt noch suchen zwischen den größeren, denn es hat nur knapp 3mm.
Mia
(
gelöscht
)
#53 RE: Auf ein Neues - Schwalbenschwanzkinderstube
Ich habe das Raupenglas soeben gereinigt und neues Futter reingegeben. Es gibt nichts Neues. Die beiden Räupchen fressen gut. Das Ei ist inwischen ganz dunkel.
Mia
(
gelöscht
)
#54 RE: Auf ein Neues - Schwalbenschwanzkinderstube
Mia, ganz ganz große Klasse. Das sind herrliche Aufnahmen! Ich bin froh, daß Euer Kleines wohlbehalten geschlüpft ist. Habt Ihr Euch von der Geburt erholt? Das ist doch schon was einzigartiges, sowas mitzuerleben. Ich kann mir vorstellen, wie es da bei Euch abgegangen ist. Da hat sicher jemand gewaltig auf der Lauer gelegen. Und die Geburt hat sicher den Tagesablauf etwas durcheinander gebracht. Solche Aufnahmen im mm - Bereich sind ja doch spannend.
Hallo Mia, wie geht es Deinen 3 Schätzchen? Meine ziehen es wohl immer noch vor, tagsüber zu schlafen und sich nachts die Wampe vollzuschlagen. Sie sind schon ganz schön gewachsen. Ich muß unbedingt mal wieder fotografieren.
Mia
(
gelöscht
)
#57 RE: Auf ein Neues - Schwalbenschwanzkinderstube
Neues, Spektakuläres aus dem Raupenglas gibt es nicht zu vermelden. "Little Luna" ist von mir in ein zweites Glas separiert worden, um von vorne herein aufkommende, kannibalistische Überlegungen von "Maxima" (die Größte) und "Kate Middleton" (richtig! die Mittlere) auszuschließen. Alle wachsen und sind munter. Wie's sein soll.