lichen dank Gitte, dass Du das alles für uns machst. Finde ich ganz toll Es lohnt sich wenigstens bei dieser Menge und der Händler hat sicher seine Freude an der Bestellung.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Maggy einmal ganz herzlich bedanken, dass sie uns erlaubt hat hier eine Sammelbestellung zu veranstalten!
Das heißt, ich habe gar nicht um Erlaubnis gebeten , sondern habe die Erlaubnis von mir aus vorausgesetzt, da Maggy uns ja noch nie was verwehrt hat, sondern uns wird hier im Forum „fast“ Narrenfreiheit gewährt – auch dafür ein dickes Dankeschön !
LG Gitte __________________________________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Robert Lembke
Gelle Gitte, erst wenn man so einige andere Foren erleben durfte, weiß man, was man an unserer Maggy hat!
Für Deine Mühe möchte ich Dir ebenfalls danken.
Liebe Grüße - Lorraine
__________________________________________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. _________________________________________________
Da , möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei Gitte bedanken . Die Mühe und unser Hühnerclan so zu befriedigen , ist echt toll und das sie die chinesische Sprache beherrscht finde ich auch noch super .
unsere Samen sitzen schon im Flugzeug – in Taiwan sind sie uns ja 8 Stunden voraus, da ist es jetzt 15.45 Uhr. !
„Dear Mrs:
We are pleased to inform you that we have already shipped the seeds on 8th February (Taiwan Time). And, the invoice are also attached with this mail.... ....If you have any further questions, please don't hesitate to contact us. Again, thanks for your purchase.
Have a nice day. Chi Lung Ko Skillful Hand Garden of Taiwan"
LG Gitte __________________________________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Robert Lembke
nachdem ich mitbekommen habe, was für einen Ärger es mit dem Samenwanderpäckchen gibt, möchte ich vorschlagen, dass ich die Adeniumsamen per Einschreiben an euch verschicke, das kostet für den „Kompaktbrief National“ (Deutschland) 2,70 EUR! Wer die Samen zu 0,90 EUR normal verschickt haben möchte, kann das gerne haben, allerdings auf eigenes Risiko!
Der „Kompaktbrief International“ für Frankreich und die Schweiz beträgt als Einschreiben 3,65 EUR und der Normalversand 1,50 EUR. Auch hier gilt, dass der Normalversand auf eigenes Risiko geht!
Bitte gebt mir – möglichst bis morgen/übermorgen – per PN Bescheid, wie ihr euch entschieden habt, damit ich die Rechnungen fertigmachen kann. Den Umrechnungskurs, dem die Rechnungen zugrunde liegen werden, könnt ihr auf dem Bild ersehen, das die Abrechnung von PayPal vom 04.02.2014 zeigt.
Von folgenden Mitbestellern brauche ich noch die Adressen (per PN):
__________________________________________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. _________________________________________________