Gitte, weißt Du, wie lange die Lieferung etwa dauert?
Liebe Grüße - Lorraine
__________________________________________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. _________________________________________________
Da jetzt doch eine stattliche Menge bei der Bestellung zusammengekommen ist, habe ich mir schon überlegt, ob ich die Samen nicht in 2 oder 3 Umschlägen und mit 1 bzw. 2 Tagen Abstand schicken lassen sollte, um evtl. Scherereien beim Zoll zu umgehen. Nicht dass mich der Zoll, wenn es dumm läuft, als gewerblichen Händler einstuft.
Wie ist eure Meinung dazu?
LG Gitte __________________________________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Robert Lembke
Das ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Wenn die Samen später ewig im Zoll liegen und dadurch auch noch höhere Kosten entstehen, gibt das nur eine Menge Ärger.
nun gibt es kein Zurück mehr, die (Riesen-) Bestellung wurde abgeschickt! Es sind insgesamt 905 Samenkörnchen bestellt worden, das heißt 61 Portionen !
Jetzt hoffe ich, dass ich recht schnell eine Antwort bzw. eine Bestellbestätigung bekomme.
heute morgen war schon die Antwort und die Rechnung da !
Dear Mrs,
Thanks for your interested our seeds. The total price of seeds as below: ------------------------------------------------------------------------------------------ Total: 61 items 915 seeds Total price: US$159 Shipping fee US$0
die Zahlungsdaten über PayPal stelle ich hier jetzt nicht öffentlich rein !
Jetzt mache ich mich mal an das Bezahlen, danach schicke ich euch dann – unter Berücksichtigung des tagesaktuellen Wechselkurses – per PN eure Rechnungen und meine Bankverbindung zu. Wer keine Banküberweisung machen möchte, kann das Geld auch in einem Umschlag schicken.
Versandkosten aus Taiwan fallen für uns keine an, es kommen nur noch die Versandkosten für den Versand von mir zu euch dazu, d.h. 0,90 Euro innerh. Deutschlands. Die günstigsten Kosten für die Schweiz und Frankreich, da muss ich nochmals nachschauen.
Ihr könnt mir in den nächsten Tagen eure Adressen per PN schicken, damit ich diese schon mal vorliegen habe.
Kann jemand von euch chinesisch (Spaß! Es ist alles geklärt)? So sieht das Rechnungsdokument aus, meine persönlichen Daten habe ich geschwärzt :