"Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen Zurück zur Startseite"
Ich erhalte zwar PN'S, kann aber nicht drauf Antworten oder selber welche verfassen.
Die Bestellung von Jeannette (Drachen Lady) ist in die Liste aufgenommen worden. Den neuesten Stand der Bestellung (2.2./13.45 Uhr) stelle ich wieder als PDF-Datei (bitte beachten, es sind 2 Seiten!) in den Anhang, falls ihr noch untereinander tauschen wollt .
Da ist bis jetzt ja ganz ordentlich was zusammengekommen !
! Ach ja, was mir noch einfällt, an alle die „variegated"-Sorten bestellt haben: Es ist eher unwahrscheinlich – zumindest nach meinen Erfahrungen – dass die Pflanzen panaschierte Blätter bekommen. Das ist eine Laune der Natur und kann auch bei jeder anderen Sorte, die nicht als „variegated" deklariert ist, vorkommen. Also nachher bitte nicht enttäuscht sein!!! Ich glaube ich habe in den vergangenen Jahren mindestens an die 100 verschiedenen Samen, die als „variegated" bezeichnet waren ausgesät, und kann bisher keine einzige Pflanze mit panaschierten Blättern mein eigen nennen .
LG Gitte __________________________________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Robert Lembke
@Denise, Danke! Du bist jetzt auch auf der aktuallisierten Liste verewigt !
Mal eine Frage, hat sich bei den anderen die PDF-Datei öffnen lassen? Wenn es Probleme beim öffnen gibt, dann stelle ich die beiden Seiten als Bilder (jpg) hier rein.
Aktueller Stand: Wir haben jetzt alle die an der Samenbestellung Interesse gezeigt haben auf der Liste, so dass es bis morgen Mittag eigentlich nur noch kleine Änderungen bzw. Verschiebungen geben dürfte .
LG Gitte __________________________________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Robert Lembke
Bei mir auch, allerdings hat es gestern zeitweise nicht geklappt.
Liebe Grüße - Lorraine
__________________________________________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. _________________________________________________