Sehr hübsch. Meine Pflanze bekommt schon wieder Knospen, obwohl ich schon ewig nicht mehr gedüngt habe. Wenn die Blätter ein wenig schlapp werden, gibt es einen Schluck Wasser. Sehr dankbare Pflanze. LG Gabi
Bei mir wird sich blütentechnisch dieses Jahr wohl nichts mehr tun. Wir hatten gestern Nacht -5°C und heute Nacht sind wieder -5°C angesagt. Ich hatte noch nie so ein schlechtes Hibiskusjahr.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
Hallo Nicole, super die Cato hätte ich auch gerne. Hab sie damals, als sie angeboten wurde, nicht bekommen. Ich glaub das war bei Dehner, da gab es bei uns in der Nähe von Emsbüren nur einen Laden. Wie lange hast du sie schon?
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
Hallo Maggy, ich habe gerade mal nachgeschaut. Seit Sommer 2022 habe ich ihn. Er bestand aus drei Stecklingen. Einen habe ich verschenkt, ein anderer ist mir eingegangen. Somit ist dies der letzte seiner Sorte bei mir.
sowie der Antilles Saumon als Unterlagenpflanze. Beim Bestäuben ist mir die Blüte abgefallen. Zum Anschauen habe ich sie in ein Gefäß zu einer Phalaenopsis gegeben.
Zitat von Lusacia im Beitrag #297Hallo Maggy, ich habe gerade mal nachgeschaut. Seit Sommer 2022 habe ich ihn. Er bestand aus drei Stecklingen. Einen habe ich verschenkt, ein anderer ist mir eingegangen. Somit ist dies der letzte seiner Sorte bei mir.
Ich hoffe deine letzte verbliebene Cato ist kräftig genug.
Weisst du ich beneide dich richtig um diese schönen Blüten.
LG Margit