Guten Tag Mich hat es hier her verschlagen ,weil ich noch andere Adenium Liebhaber suche . Und noch viel zu lernen habe Mein Name ist Petra ich komme aus Wiesbaden und freue mich jetzt bei euch zu sein! Momentan habe ich 5 Sämlinge die noch austreiben müssen. Diese habe ich auf einem Kokus Sand Gemisch liegen seit Samstag Abend. Mit dem Substrat bin ich noch wirklich unsicher. Wenn ihr noch Fragen habt : ...einfach fragen! LG Petra
Ich hab meine nur noch auf reinem Kokohum. Täglich sprühen und mit Folie abdecken. Bis die 2. Blätter kommen. Ab und an mal kurz lüften. Ich wünsch dir viel Erfolg.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
Hallo Petra, hattest Du Deine alten Zutrittsdaten vergessen? Du bist hier immer noch unter "Grundelchen" geführt. Also, nochmal herzlich willkommen zurück. 😘
Hallo Danke für die Nette Begrüßung. Ja Lorraine ich dachte ich sei gelöscht worden weil ich Tagelang versucht hatte wieder rein zu kommen. Hoffe das ist nicht schlimm?
Noch hast du ja nichts wichtiges geschrieben. Die Beiträge von Gründelchen mit Quax zu verbinden ist leider nicht möglich. Versuche doch über deinen alten Nicknamen wieder ins Forum zu kommen. Du musst dir beim Einloggen nur ein neues Passwort geben. Klicke dafür einfach Passwort vergessen an. Dann wird dein altes Passwort zurückgestellt. Heisst du bekommst über deine Emailadresse einen Link, über den du dir dann ein neues Passwort gibst und schon bist du wieder als Gründelchen online im Forum.
Wenn das geklappt hat, werde ich Quax löschen.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein