Gestern hat mich Gommer mit dem Überraschungsmoment geködert. Die neue, riesengroße Auswahl an Hibisken finde ich einfach klasse. Wahrscheinlich werde ich nicht hinfahren und nicht bestellen. Eine Mütze voll Schlaf scheint für das Gehirn doch recht gut zu sein. Da ich schon Saatgut für das nächste Frühjahr habe, muss ich ja auch darüber nachdenken, wo ich die Pflanzen im Winter lasse. Könnte schwierig werden, wenn ich ständig Hibisken kaufe.
Die Zukunft ist noch offen. Wenn ich doch spontan hinfahre, dann werde ich auch mindestens einen Hibiskus kaufen. Da mache ich mir nichts vor ...
Das Sortiment ist verführerisch, bestellen würde ich vermutlich die Einzige zu kanpp fünfzig Glocken (Tah. Purple Passion), und ... ich schau da lieber nicht zu oft hin, der Postweg ist kein "Glück", sondern eine verdammte Versuchung, Günter. (Climax, Fifth Dimension, ... jedes Mal immer wieder weitere andere Sorten)
Da bin ich aber froh, dass es jemanden gibt, dem es genauso geht wie mir! Die 'Tahit. Purple Passion' würde ich mir nicht kaufen, weil sie einfach zu teuer ist. Naja. bestellen kann man erst wieder ab Ende Juli. Mal schauen, was bis dahin noch auf der Homepage passiert.
Vor ein paar Wochen hatte ich mich endlich durchgerungen "Tylene" zu bestellen, da war sie tatsächlich nicht einmal mehr im Katalog von Gommers aufgeführt. Vor ein paar Tagen habe ich wieder nachgesehen, und da fehlten dann alle Mooreas und Tahitians. Da dachte ich, die Gommers gehen sicher pleite. Dann lese ich hier, daß ein paar Leute fast die Fassung verlieren ob des alles sprengenden Angebots. Wer weiß, vllt. werde ich eines Tages auch schwach und bestelle....
MfG Wolf
------------------------------------------------ Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben - man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)
Zitat von Wolf im Beitrag #101... endlich durchgerungen "Tylene" zu bestellen, da war sie tatsächlich nicht einmal mehr im Katalog von Gommers aufgeführt ...
Tylene steht in der letzten Reinecke- Liste, Wolf.
Ja Zausel, ich weiß - und von mir aus bleibt sie da auch stehen, die bestelle ich nämlich schon seit ein paar Jahren und hab sie immer noch nicht. Irgendwann läuft mir ein Edelreis (!) über den Weg, und dann mach ich Microveredlungen daraus. Es ist gut sich immer ein paar Wünsche offen zu halten.
MfG Wolf
------------------------------------------------ Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben - man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)
Bestellen kannst du sofort, Günter, nur die liefern erst ab dem 31.7. Ich hab jedenfalls -wider besseren Wissens(ich hab so mit mir gerungen,räusper)- mal zugeschlagen.