Es ist und bleibt Geschmackssache. Ich finde die Bilder am besten, mit denen ich etwas verbinde. Meistens sind es die, die nicht auf den ersten Blick ankommen. Allerdings ist das zweite Bild für mich auch eines der Besten , leider etwas klein ...
Heute war ich in Osnabrück, um mir endlich mal vernünftige Farben für meine Malerei zu kaufen. Dabei ist eine Menge zusammen gekommen. Vor allen Dingen die €-Summe, die ich bezahlt habe, war beachtlich. Aber egal, ich wollte es so und deshalb war es auch das Beste, was ich im Moment tun konnte. Ist schon mal das vorgezogene Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst mache. Ein Foto mache ich mal besser nicht, wegen der Schleichwerbung ... .
Mal schauen, was draus wird. Im Moment werden meine Werke eher abstrakt. Dieses Mal werde ich versuchen 2 Leinwände gleichzeitig zu gestalten, so dass sie auch zusammen passen, wenn ich sie aufhänge. Die Farben stehen auch schon fest. Mal sehen, wo die beiden schließlich ihren Platz bekommen.
Ich finde es cool! . Ich weiß noch nicht so recht, wo ich malen werde, da ich keinen passenden Raum habe. Wenn ich 'artig' male, kann ich es wohl in einem der Wohnräume machen, wenn ich mich dazu entscheide 'rumsauen' zu wollen, ist dann wohl eher der Keller
So ähnlich, wie dein Bild, sehen meine Bilder zwischenzeitlich auch aus, da ich anfangs einfach rumkleckse und mit weiß und schwarz vermale. Irgendwann im Verlauf bekomme ich dann eine Idee, was es werden könnte, und versuche sie umzusetzen.
Ich glaube das du mehr Erfahrung hast und nicht so eine große sauerei wie ich produzierst :)
MelyD hat sehr tolle Bilder und Videos! Echt empfehlenswert!!! https://www.youtube.com/user/MelYDM1431 Durch sie habe ich erst die Freude und Interesse daran gefunden :)