Mia, was macht die kleine Luna? hier hat sich die erste ihren Gürtel gesponnen, die nächste hat angedockt und 2 weitere irren grimmig in ihren Flaschen umher und suchen den Ausgang.
Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine
Mia
(
gelöscht
)
#138 RE: Kate Middleton ist heute zum Schmetterling geworden
Luna ist noch immer im Puppenstadium. Ab und zu zappelt sie ein wenig. Aber verfärbt hat sie sich noch nicht. Das hatte Kate aber am Vorabend ihres Schlüpfens auch noch nicht. Daher waren wir morgens sehr überrascht, sie als Falter zu sehen. Es bleibt spannend. Abwarten.
Gelöschtes Mitglied
#139 RE: Kate Middleton ist heute zum Schmetterling geworden
Ich hatte gerade voll Streß! Da war ich nur kurz am Computer, komme zurück und sehe 2 Häufchen, aber nur einen Schisser! Oh leck, ich habe den einen erst mal eingesperrt und mich dann auf die Suche nach dem zweiten gemacht. Das hat ganz schön gedauert, bis ich ihn ganz unten an einem Stuhlbein entdeckt habe. Als ich ihn vorsichtig hochheben wollte, hat er ganz frech seine Gabeln ausgefahren und mir ne Ladung Buttersäure verpaßt. Man hat's wirklich nicht einfach als "Schwalbenschwanzmama"!
Oh nee, war das ein anstrengender Tag. Inzwischen sind nur noch 7 der 19 Schätzchen in Freiheit. Wenn mich heute ein Psychiater beobachtet hätte, dann hätte der mich sicher direkt in die Klapse gebracht. oder hat schon mal jemand von Euch einer Raupe nach dem letzten Riesenhäufchen den Po abgeputzt?
Scheinbar hat es bei Mia mit dem Schlüpfen von Luna nicht mehr rechtzeitig geklappt, jetzt mußte sie ihre Puppe zurücklassen weil sie in Urlaub geflogen ist. Ich halte hier jetzt mal allein die Stellung. Was heißt allein, immerhin habe ich inzwischen 15 Puppen, 2 eingesperrte Raupen und 2, die noch eifrig fressen. Nach 14 hellgrünen Puppen ist nun die 15. graubraun . Bilder davon kommen noch. Es ist jetzt richtig entspannt hier geworden.
Da fehlen einem wirklich die Worte. Wunderschön,ist ein zu kleines Wort,für diese Aufnahmen. Ich geniesse diese Fotostrecke sehr,es gibt wirklich viele Dinge zwischen Himmel und Erde. Bei solchen Fotos merkt man erst,das der Mensch,vieleicht doch nicht die Krone der Schöpfung ist. Vielen Dank Lorraine LG Annette
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders