|
|
|
|
Dieses Trio habe ich in einer Irisblüte erwischt. Die 3 haben von den Regentropfen der Nacht getrunken:
Liebe Grüße - Lorraine
| | |
|
|
Martin
(
gelöscht
)
|
|
24.04.2014 21:39
|
|
|
"April"-Käfer!?
LG
Martin
| | |
|
|
|
Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine
| | |
|
Martin
(
gelöscht
)
|
|
24.04.2014 23:37
|
|
|
... und dann auch noch im April!!
LG
Martin
| | |
|
Frank
(
gelöscht
)
|
|
25.04.2014 11:57
|
|
|
Zitat von Lorraine im Beitrag #3 Irre, nach knapp 6 Jahren kommt ein Maikäfer als Antwort
Hier gab's doch gestern schon irgendwo eine Antwort auf ein Ameisenproblem.....von vor 5 Jahren Besser spät als nie LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
| | |
|
|
|
... und noch ein April-Käfer:
Der Maikäfer ist noch ein bisschen staubig. Ist wohl heute Nacht aus der Erde gekrochen.
LG, Günter
| | |
|
|
|
Bei uns sind so viele Feuerkäfef. Sollen ja nicht direkt schädlich sein, aber so ganz trau ich der Sache nicht. LG inge
| | |
|
|
|
Sonst gibt es bei mir im Garten nur diese großen schwarz-glänzenden Laufkäfer. Vielleicht erwische ich die auch noch mal.
LG, Günter
| | |
|
katrin
|
|
30.04.2018 08:45
|
|
|
- Marteria -
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.04.2018 17:09
|
|
|
Schönes Foto Katrin, Marlies die Käfer von dir ganz oben kenne ich als großen Rosenkäfer.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
| | |
|
|
|
Hübsch sind die Rosenkäfer ja, aber auch sehr verfressen.. an manchen Blüten habe ich sie nicht gerne.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.04.2018 21:54
|
|
|
seh ich auch so.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
| | |
|
|
|
Zum Glück treten sie nicht jedes Jahr in Massen auf. Ansonsten dürfen sie ruhig futtern.
| | |
|
|
|
Lindenschwärmer (Mimas tiliae)
In den Sräuchern hatte ich diesen Gast wohl nicht gesehen.
Vielleicht hätte ich es lieber unter 'Schmetterlinge' posten sollen?
LG, Günter
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|