|
|
Frank
(
gelöscht
)
|
|
02.12.2013 17:49
|
|
|
Zitat von Maggy im Beitrag #45 Dürfen wir Mädels dann auch wenigstens mitlesen?
Gegenfrage: Warum machen die Jungs sich denn immer wieder zum Affen ? LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
| | |
|
|
|
|
Ich war doch, bevor ich Kinderkrankenschwester wurde, bereits Kindergärtnerin. Da könnte ich doch auf die Rasselbande aufpassen.
Liebe Grüße - Lorraine
Maggy
Admin
|
|
02.12.2013 19:54
|
|
|
Ja Lorraine, aber ob man die beaufsichtigen muss? Sind eigentlich doch schon groß.
Torsten meint, wenn er einen Kirschlolly bekommt, ist er dabei
LG Margit
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2013 20:01
|
|
|
Ihr macht mir richtig spaß.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
| | |
|
|
|
Ja, groß schon! Aber kennst Du nicht das Kind im Manne Nee, Du hast schon Recht, wir lassen sie erst mal alleine spielen!
Liebe Grüße - Lorraine
|
|
Aber ein Guckloch in der Mauer schneiden wir .... Man kann ihnen doch NIEEEEEEE ganz trauen !
LG Mathilde
Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .
| | |
|
|
|
Liebe Grüße - Lorraine
Frank
(
gelöscht
)
|
|
02.12.2013 20:19
|
|
|
Zitat von Maggy im Beitrag #48 ...Torsten meint, wenn er einen Kirschlolly bekommt, ist er dabei
Aaaaaaaaah der Mann ist käuflich ! Gut zu wissen ! LG Frank P.S. Eure Analysen sprechen Bände. Nur zu ,weiter . Endlich lern ich mich mal selbst kennen
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
| | |
|
Maggy
Admin
|
|
02.12.2013 20:29
|
|
|
Hallo Frank,
Zitat Endlich lern ich mich mal selbst kennen
ja es ist nie zu spät bzw. man(n) ist nie zu alt zur Selbstfindung.
LG Margit
| | |
|
Martin
(
gelöscht
)
|
|
03.12.2013 23:11
|
|
|
|
Frank
(
gelöscht
)
|
|
04.12.2013 00:16
|
|
|
Zitat von Martin im Beitrag #55 ...Also mann muss schon sagen, ... DEN hamma mal wieder "sauber" hin gekriegt, ...
...aber heute leide ich an Ideenlosigkeit... ...muß mehr Obst essen... LG Frank
| | |
|
Frank
(
gelöscht
)
|
|
04.12.2013 01:27
|
|
|
Aber, um es wieder etwas in die Bahnen zu lenken, ein Bild aus dieser Nacht...es entwickelt sich.
LG Frank
| | |
|
|
|
Schönes Bild !
Nüsse musst du essen , Frank - Nüsse sind gut für´s Hirn .......
LG Mathilde
Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .
| | |
|
Frank
(
gelöscht
)
|
|
04.12.2013 22:56
|
|
|
...Danke, mit oder ohne Schokolade drumrum ?
LG Frank
| | |
|
|
|
|
Wenn du Winterdepri hintanhalten willst , dann MIT Schokolade ! Schokolade macht fröhlich .....
LG Mathilde
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|