|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.05.2012 12:35
|
|
|
Hallo ihr Lieben
Kann ich zu der Ruhmeskrone eine niedere Cana pflanzen?
Oder geht das wegen der Riezome nicht?
Grüssle Silvia
| | |
|
|
Maggy
Admin
|
|
27.05.2012 12:48
|
|
|
Hallo Silvia, warum soll das nicht gehen? Der Trieb von der Ruhmeskrohne wird sie schon seinen Weg durch die Cannarhizome suchen.
LG Margit
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.05.2012 14:03
|
|
|
Juppi
Meine Canna hat die selbe Blütenfarbe wie die Ruhmeskrone.
Das könnte mir gefallen.
Grüssle Silvia
| | |
|
|
|
Hier sieht man inzwischen die ersten Knospen.
Liebe Grüße - Lorraine
____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.05.2012 21:35
|
|
|
Knospen habe ich noch keine gesehn,aber sie sind schon ca 80 cm hoch
Meine Winzlinge rüren sich allerdings noch nicht.
Grüssle Silvia
| | |
|
|
|
Nee Silvia, so hoch sind meine lange noch nicht. Von den sechs Rhizomen sind nur vier wider ausgetrieben.
Liebe Grüße - Lorraine
____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.05.2012 16:53
|
|
|
Ich hatte 5 gekauft davon kommen 4. Dazu hat mir die Händlerin noch 4 kleinere gelegt die treiben alle.
Grüssle Silvia
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.06.2012 22:51
|
|
|
So sehn nun meine Ruhmeskronen aus. Grüssle Silvia
| | |
|
|
|
Wow toll ! Kein Wunder bei deinem Klima ... bei uns regnet es in letzter Zeit zu viel und es ist zu kalt für die Jahreszeit !
LG Mathilde
Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .
| | |
|
|
|
So weit sind meine jetzt auch. Die ersten Blüten gehen gerade auf. Bilder gibt es bald.
Liebe Grüße - Lorraine
| | |
|
|
|
Hast du deine im GWH Lorraine ? Oder in der Wohnung ?
LG Mathilde
Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .
| | |
|
|
|
Die stehen im Gewächshaus. In der Wohnung habe ich nur noch die Orchideen , den Kakao und den großen Kaffee.
Liebe Grüße - Lorraine
| | |
|
Maggy
Admin
|
|
13.06.2012 08:53
|
|
|
Hallo Silvia, das wird wunderschön aussehen mit der Canna davor, wenn beide blühen. Hast du da Tillandsien in der Mauer?
LG Margit
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.06.2012 16:49
|
|
|
Hallo Margit
ja da habe ich Tillandsien in der Mauer. Bei einem Spaziergang habe ich das gesehen und gleich nachgemacht
Grüssle Silvia
| | |
|
|
|
|
Die ersten Blüten:
Liebe Grüße - Lorraine
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|