Hallo Marlies, schade. Hättest du dein Angebot mal eher hier im Forum gepostet. Wie ich jetzt gesehen habe, hattest du sie schon Gestern in FB angeboten, Da hat man ja kaum ne Chance was zubekommen.
Mein Problem sind nicht die KM sondern die Hunde. Welche von den großen Hibisken gibst du denn ab. Könnte Chris Tin nicht für mich was mitnehmen und auf dem Rückweg nach Hause treff ich sie irgendwo an der Autobahn? Das wäre doch eine Möglichkeit, vorausgesetzt sie macht das und hat genug Platz.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
Das Problem ist, daß sie erst am ersten Oktoberwochenende kommt. Ich hoffe, daß bis dahin das Wetter mitspielt und kein Kälteeinbruch kommt. Ich kann erst Ende September einräumen. Hoffentlich nehmen bis dahin die Hibisken keinen Schaden. Chris Tin kommt mit ihrem Partner. Ich weiß nicht, was für ein Auto sie hat und wieviel sie unterbekommt.
Zitat von Lorraine im Beitrag #77Das Problem ist, daß sie erst am ersten Oktoberwochenende kommt. Ich hoffe, daß bis dahin das Wetter mitspielt und kein Kälteeinbruch kommt. Ich kann erst Ende September einräumen. Hoffentlich nehmen bis dahin die Hibisken keinen Schaden. Chris Tin kommt mit ihrem Partner. Ich weiß nicht, was für ein Auto sie hat und wieviel sie unterbekommt.
Ich bin ja zum Treffen mit ihr mitgefahren, ein Kleinwagen ist es nicht, sie fährt einen Audi.
Meine diesjährigen Sämlinge stehen immer noch im Gewächshaus. Ich finde einfach noch keinen passenden Platz für sie in der Wohnung. Aber lange können sie nicht mehr draußen bleiben. Es wird schon zu kalt.
Meine hibisken stehen alle noch draußen. Im Dauerregen der letzten Tage konnte ich sie nicht einräumen. Ich muss es wohl am Wochenende schaffen. Montag Nacht soll es nur 2 ° werden.
So, eben habe ich meine 2019er-Sämlinge eingeräumt - genau 10 Stück. Sie sind nicht riesig, aber sehr kompakt. Ich freue mich total auf die ersten Blüten. Hoffentlich gibt es die ersten schon nächstes Jahr.
Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine
Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy und Gabi