Das habe ich mir schon fasst gedacht, das es bei euch in Ungarn noch kälter ist, als hier bei uns im Rheinland. Wir hatten ja schon bis vor einer Woche, fasst eine Woche 28°C - 30°C. Jetzt ist es seit heute wieder sehr kalt 13°C.
Heute hat meine größte Pflanze ihre erste Blüte geöffnet - mit knapp 23 cm Durchmesser. Da der Kopper King im Gewächshaus steht, ist die Blüte nicht so dem Wind ausgesetzt und sieht ganz ebenmäßig und wunderschön aus. Schade, daß ich immer noch keine Bilder laden kann.
Hallo Lorraine, schade. Wieso kannst du denn keine Bilder hochladen?
Meine ist noch nicht soweit. Auch hatte ich gehofft, das die Blätter rötlicher werden. Alle meine Riesenhibisken sind noch nicht soweit. Bei allen sind die Blütenknospen erst soweit wie bei der Kopper King.
Och, ich Depp habe massiv Durcheinander angerichtet und die Karten lassen sich nicht abladen. Ich fotografiere aber dauernd. Dann kommen die Bilder halt später.
Hallo Lorraine, bei meiner Kopper King werden die Blätter jetzt rot. Sie hat in der Spitze ein ganzes Büschel Blütenknospen. Ich freue mich schon riesig auf die erste Blüte.
Hello Margit, Blooms well Kopper King. Margit is gratitude for you. I love it. His flower size is beautiful huge one. A lot will be a flower on him. Hibiscus moscheutos Saxon already budded.
Hallo Margit, I measure it then. 24-26 cm. Maybe. His foliage is very beautiful. H. Saxon does not bloom yet, a couple of days and opens. Most own selection.
Hallo ihr Lieben, gestern waren wir wieder mal den ganzen Tag unterwegs, MG hin und zurück. Aber meine H. Moscheutos "Kopper King" hat mit dem Aufblühen auf mich gewartet. Bischen blass ist die Blüte, aber das liegt wohl am Wetter. Aber schön ist sie trotzdem. Freitag als Knospe.
Heute ein regnerischer Tag, aber ideales Licht zum fotografieren.