GLÜCKWUNSCH Maggy Ich hatte mit Hibiskus kein Glück auch mit Steckies nicht.Hatte mir damals extra das Buch von Ulmer bestellt u. natürlich auch einige Pf. vom Züchter. Leben tut nicht eine Pf. mehr.Nur zwei 08/15 Hibis...einer aus der Biotonne gerettet...scheint Dankbarkeit zu sein u. einer den ich aus ner Resteecke gerettet hatte.
Hallo Sandra, wenn mein Stecki so schön wächst, wie er blüht mache ich für alle die mögen, einen bewurzelte Steckling. Kann aber noch ne weile dauern. Seht euch den Zwerg mal an. Heute gab es das "Doppelte Lottchen".
WOW sind die schön ! Ja, Stecklinge wären toll aber ich glaube ich bestell demnächst bei Gommer. Hab gerade wieder auf seiner HP gestöbert und den Hibiscus Acadian Jewel entdeckt. Schau dir den mal an.....
Sandra könntest du bitte den Link für diesen "Gommer" einstellen - ich finde den nicht ! Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen ausgefallenen Hibiskus , ich werde aber nirgends fündig !
Ich wohne übrigens 1/2 Stunde von Gommer entfernt.
Wäre vielleicht bei einigen von euch zu überlegen ob man nicht sammelt, wegen dem Porto. Also wenn jemand von mir eh schon eine Pflanze bekommt, könnte ich sie dann zusammen wegschicken. Sobald es bei Gommer wieder los geht, fahre ich auf alle Fälle hin.
Doch, im Shop gibt´s den Schizo und der kostet auch nicht die Welt als das du deinen da jetzt zerschnippeln müßtest Aber gut zu wissen, dass du von dem nur ne halbe Stunde entfernt wohnst.......hättest jetzt nix sagen sollen....