Hallo Lorraine, kräftiger waren die 6 Kopper Kings auch nicht. Sie sind auf den Fotos in einem 9x9cm Topf. Allerdings waren die Pöttchen gut durchwurzelt. Die angebliche Kopper King vom vergangenen Jahr war kräftiger. Allerdings kam sie auch zum Herbst. Ich weiss bei der einen nicht, ob es überhaupt die Kopper King ist, weil sie noch nie geblüht hat.
Ich habe auf meine Reklamation jetzt 10 Euro Guthaben bekommen, damit kann ich leben! Nun hoffe ich, daß meine 3 Pflanzen vom letzten Jahr auch wieder austreiben. Ich habe sie ja jetzt erst ins Gewächshaus gestellt.
Hallo Lorraine, musstest du die Pflanzen zurück schicken?
Meine Kopper King von letzten Jahr schlägt auch noch nicht aus. Habe sie heute erst mal gedüngt. Vielleicht gibt ihr das einen Schubs in die richtige Richtung.
Nein Maggy, ich habe nur ein Guthaben von 10 Euro bekommen. Leider weiß ich nicht, was ich mir bestellen könnte, denn die meisten Bilder im Katalog sind total geschönt. Kennt jemand den Farn "Ursula in Red" persönlich? Wenn der halbwegs so aussehen würde wie im Katalog, würde er mich interessieren.
Hallo Lorraine, meinen vom letzten Jahr, hatte ich ja aus den Großen Kübel, wo er mit vielen andere Pflanzen stand, separiert. Deshalb hinkt er den anderen Hibis hinterher. Hier mal ein Foto, etwas unscharf. Ich mache morgen mal ein neues. Aber immerhin hat er dieses Jahr 4 Austriebe. Letztes Jahr war es nur einer.
Hallo Margit, sie sind hier gut die Kopper König-Bilder. Sie alle blieben an mir leider nicht. Was blieb, andererseits nett entwickelt sich. Es gibt nicht eine Knospe noch auf ihm. Laci
Hallo Laci, die Kopper King sieht doch gut aus. Ich denke mal für Blüten ist es noch zu früh. Es sind ja junge Pflanzen.Auch ist der Sommer dieses Jahr sehr kalt. Die meisten Pflanzen sind 4 Wochen zu spät in ihrer Entwicklung.
Meine Kopper King war letztes Jahr nicht soooo kräftig wie deine.