Bei der IHS ist gerade ein Hibiskus zum Registrieren angemeldet worden, der ein gutes Beispiel dafür ist ist, wie man es gar nicht machen sollte - Parker Ray!
Die Blüte hat nach hinten gebogene Blütenblätter und ist einfach auf eine Aussaatschale gesteckt. Wie kann man nur so ein Bild auswählen, wenn man eine neue Kreuzung repräsentieren will???
Zitat von Lorraine im Beitrag #33Bei der IHS ist gerade ein Hibiskus zum Registrieren angemeldet worden, der ein gutes Beispiel dafür ist ist, wie man es gar nicht machen sollte - Parker Ray!
Die Blüte hat nach hinten gebogene Blütenblätter und ist einfach auf eine Aussaatschale gesteckt. Wie kann man nur so ein Bild auswählen, wenn man eine neue Kreuzung repräsentieren will???
Wenn die IHS alles ohne besondere Vorgaben registrieren lässt, könnte ich mal versuchen, eine unschöne Blüte eines Sämlings in einer Kloschüssel zu präsentieren. Werde ich dann gesperrt, bekomme ich eine Aufforderung ein anderes Foto nachzureichen oder geht alles glatt durch?
Bei Katrin ist schon mal der Name nicht durchgegangen, da war ein "K" zuviel. 😂 Aber was haben wir hier auch mit diesem Verein zu tun? Wie das mit den Bildern aussieht, würde mich auch mal interessieren.
Sorry, aber dass sie sich bei der Schreibweise anstellen, will ich gar nicht versuchen zu verstehen. Ich dachte, es geht um neue Hibiskuszüchtungen, die registriert werden sollen. Da darf man jeden Scheiß registrieren lassen, aber beim Namen stellen sie sich an? Was ist denn das für ein Laden???
edit: Sorry für meine Ausdrucksweise, aber mir fiel nichts passenderes ein.
Es ging um die 3 Ks. "KKK" ist die Abkürzung von Ku-Klux-Klan, was ich nicht wußte - ich meinte "Katrin Kirch Kolkau". "KK" wurde dann problemlos eingetragen.
Günter, ich dachte, Du könntest Dich noch erinnern. Das ist erst 10 Monate her. Mit dem Verein hatte ich den mit den 3 K's gemeint. Mit dem haben wir doch hier nichts am Hut.