Ich hab noch zwei 2012er Pflanzen von Reinecke - 'Heratbreak Hotel' und 'Chocolate Delight', über die ich mich nicht beschweren kann. Alle danach gekauften haben sich ziemlich zügig in Richtung Blumenhimmel verdrückt. Was bei allen absehbar war, als sie ankamen. Ich kauf da nicht mehr, vor allem, weil man auf Beschwerden richtig unverschämte Antworten bekommt.
Als Ihre Bestellung einging, waren jedoch leider alle von Ihnen gewünschten Pflanzen bereits ausverkauft. Wir hatten in diesem Jahr eine sehr grosse Nachfrage und die meistgesuchten Sorten waren bereits nach einer Stunde vergeben.
Dies ist zwar ein Erfolg für uns, aber für Sie enttäuschend." ...
Ha, Geld gespart- ich bin gespannt auf die böswilligen Kommentare derjenigen, die mit den Diven auf eigenen Wurzeln nicht zurechtkommen.
Zitat von Maggy im Beitrag #399... haben die wirklich Herr Zausel geschrieben?
Nicht umsonst bin ich mit Usernamen unterwegs. Wenn man sich Mühe macht, findet man wegen der Verwendung meines Vornamens u.U. meinen Nachnamen. Selbst angeben muß ich den ja nun nicht so oft. fb muß reichen, schon da gibt der/die/das eine oder andere User kryptische Namen an.
Zitat von Lorraine im Beitrag #398... Der Boom scheint ja unvermindert anzuhalten mit den Hibisken.
Ich glaube, das hat mit der Pandemie zu tun, da sind so einige Leute Zimmergärtner geworden. Wird sich wieder geben.
Hallo Annette, ich drück dir die Daumen. das sie sich gut machen. Ich hatte es auch vor Jahren versucht mit H. Pinot Noire und Moorea Princess Oksana. Sie quälten sich 2 Jahre bis sie dann, kaum merklich gewachsen, eingingen. Aber du wirst sie ja in PON umsetzen. Vielleicht wachsen sie darin dann besser, als bei mir.
Wann hattest du sie bestellt? Ich habe mir vor ca. 5 Wochen einen neuen Hibiskus Fuji Island bestellt und außer der obligatorischen 1. Nachricht noch nichts gehört.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
@annette62 Schön, dass du Ein Paket von Reinekes bekommen hast. ich hoffe, die beiden Hibisken entwickeln sich gut und blühen bald (reiner Egoismus - ich möchte unbedingt die Blüten sehen )