Ob Frauen immer Recht haben das steht in den Sternen. A b e r - sie denken anders wie Männer und das ist gut so. Ich dachte hier geht es um Wüstenrosen ( Adenium) und das sind wir unverwüstlich.Kann man, dass von einen Mann auch sagen Möchte keinen beleidigen.
Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Hallo Helga, habe mir dein Tagebuch durchgelesen; würde mich interessieren wie sich deine Sämlinge nach einem Jahr entwickelt haben. Gibt es eventuell aktuelle Photos darüber? Da das setzen von Adenien für mich noch Neuland ist, bin ich einfach neugierig darüber, was mich erwartet ☺️ Lg Nathalie
Zitat von Helga im Beitrag #31Ob Frauen immer Recht haben das steht in den Sternen. A b e r - sie denken anders wie Männer und das ist gut so. Ich dachte hier geht es um Wüstenrosen ( Adenium) und das sind wir unverwüstlich.Kann man, dass von einen Mann auch sagen Möchte keinen beleidigen.
Ich dachte auch das es um Adnenien geht. Wie geht's denn deinen Kleinen.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
Hallo ihr Beiden, denen geht es schleppend. Viele haben sich verabschiedet aber das macht nix, da ich sovieles vernachlässigen musste. ( hatte ja mit was anders zu kämpfen ) Jetzt sind einige wieder im Aufwind und ich hoffe, dass sie gut gedeihen. Bilder kommen bestimmt.
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Meine Sämlinge haben sich gemausert und so sind einige ganz schön geworden. Ich freue mich Das sind aber noch nicht alle, die anderen warten auf das Umtopfen.
Nach all der langen Zeit die versprochen Blüten von "Nadja". Hoffe, dass es der richtige Name ist, da "Feli" (unser kleiner Tiger) zweimal das Fensterbrett abgeräumt hat.
Es hat eine neu Adenium' die Blüten geöffnet sieht aber ähnlich wie Nadin' aus heisst aber anders. Mal schauen im Glashaus. Da meine Zeit sehr kurz bemessen ist, mach ich zwar immer Foto,s, komm aber nicht sofort dazu zum verkleinern. Man kann im Leben nicht immer alles sofort haben. Meine andere Hälfte' geht vor.