Die zurück geschnittenen Schönmalven sehen jetzt schon wieder so schön aus. Abu.grandilora, Abu. tasata, Abu. orange specie., Abu. Souvenir de Bonn und die schönen Blätter. Freue mich immer beim giessen, wenn kein Ungeziefer da ist.
Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Mathilde, drei Steckis hat Michael noch von ganz oben gemacht, die sieben Jahre alte Pflanze hat nicht mehr leben wollen, nach der Bisselei von Lissy. Wir haben es einfach zu spät gesehen. Ich denke an dich sollte iseSteckis was werden. Mein Schreibtisch liegt voller Notizzettel Aber nicht von den Schönmalven.
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Ja , die Katzen ! Ist mir auch schon passiert .....grrrrr
Mein Schreibtisch schaut auch ähnlich aus .... Jetzt hab ich angefangen , alles was ich nicht vergessen darf in ein großes Notizbuch zu schreiben ! Dann ist die Zettelwirtschaft wenigstens weg !
Lieb ,wenn du an mich denkst !
LG Mathilde
Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .
Mathilde, jaaa nachdem ich einen Glasschreibtisch hab ist es bei mir um so peniebler alles sauder zu halten. Ich denke immer an liebe Menschen hier im Forum! Hab mir jetzt eeeeeendlich!!! Ein Heft/Buch angelegt wegen der ganzen Düngerei. Ohne- komme ich da nicht mehr ganz durch.Hab ich sie gestern gedüngt? Ja klar aber die Anderen! Ich hab zuviele Schätzchen' die unterschiedlich Dünger brauchen. Und Schönmalven' brauchen ein anderes Düngerverhältnis wie Fuchsien.
Abutilon grandifiora,Abu, orange specie., Abu.Souvemir de Bonn. Schon öffter gezeigt und immer wieder kommensie gut an! Man sollte immer beim Thema bleiben!
Bei mir blüht ein Abutilon "Baum" in zartem gelb . Ich brachte es nicht übers Herz ihn zu beschneiden , da er schon als ganz kleiner , selbst aufgegangener Sämling die ersten Blüten hatte . Seitdem blüht er ununterbrochen , ist drei Jahre alt und über 3 m hoch . Muss mal Fotos machen .....
LG Mathilde
Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .