Zitat von Maggy im Beitrag #17Hallo Frank, kann es sein das du von mir mal einen Ableger meiner P. Shari bekommen hast?...
Das kann gut sein Bewußt ist es mir nicht...
Die Blüte duftet leicht. Frag mich nicht nach was. Ich kann das nicht beschreiben. Aber jedenfalls nicht unangenehm. Das Laub, zerrissen, zerrieben, schnuppert neutral. Aber Deine Bilder oben kommen doch hin ! Fall's ich nicht wieder ein klitzekleines Detail übersehen habe.
LG Fank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Gespannte Luft habe ich z.B. im geschlossenen Zimmergewächshaus. Da ist die Luftfeuchtigkeit ganz hoch. Allerdings muß man Pflanzen mit empfindlichen Blättern nach dem Bewurzeln erst langsam an die trockenere Luft gewöhnen. Sie lassen oft erst mal schnell die Blätter hängen. Aber so klappt es immer prima. Ich habe im Moment etliche Hibiskusstecklinge zum Bewurzeln im Zimmergewächshaus stehen.
Zitat von Goldi im Beitrag #26Ja weiß ich doch ,sorry ich kenn die Bilder von woh anders her
Also was sollte dann die Frage ? Außerdem wäre die ggf. per PN an den Autor zu richten gewesen !
Aber das ist Dir ohnehin klar. Du hast Dich hier nicht im Sinne einer loyalen Mitgliedschaft angemeldet. Auch da sage ich Dir nichts Neues. Mein Gott habt IHR Probleme, bemitleidenswert. Wir werden diese Mätzchen hier nicht dulden !
Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Zitat von Goldi im Beitrag #28Frank ich habe nichts schlimmes gemacht ,nur gefragt . Kann ich denn schon eine PN schreiben hier ??? ich habe sie halt gesehen hier ...
Ich glaube IHR haltet den Rest der Menschheit tatsächlich für bescheuert ?! Du weißt sehr genau aus welchen Abgründen Deine Frage entsprang. Und ich sage Dir noch mal: Laßt das hier ! Und wenn Du mir noch mal solch eine Antwort wider besseren Wissens gibst, wie oben zitiert, scheue ich mich nicht, noch deutlicher zu werden. Wenn IHR was zu klären habt, dann macht das mit dem/der Betreffenden direkt. Und müllt hier nicht das Forum mit scheinheiligen Fragen zu !
Frank