Günter, ich spiel jedes Jahr "BIENE", so einige setzen Frucht an.
Die Reife geht über 2 Jahre. 2 Sind aus 2016 und werden jetzt richtig gelb. 3 Stück, aus 2017 sind noch klein nund grün. In der Winterruhe muss man etwas angießen - nicht zu nass- damit die Pflanze den Saft nicht aus den Früchten zieht.
Gruß "Kalle"
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!
Habe 2 Citrus geerntet für Apfelkuchen( Schale) und für den Fisch den (Saft). Beide Zitronen vollsaftig!( auch ohne Blätter)
Bienen, Spielchen setzt ich nicht an , dass machen die Bienen im Wintergarten, über die Türe oder über die Oberlüftung da kommen sie in den Wintergarten,
Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Moin Frank, Citrus kannste erst rausstellen wenn kein Froste mehr zu erwarten ist. Du kannst ihn rausstellen wenn es schon wärmer ist. Ich würde ihn aber über Nacht wieder reinholen.
Meine bleiben vorerst drin.
Gruß "Kalle"
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!
So sehen meine Panaschierte Zitronenaus im Wintergarten aus. Volles Laub und viele Blütenknospen.
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Agnes Weickert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Panaschierte Zitrone 1.jpg Panaschierte Zitrone 2.jpg
Kalle, meine "Budda 's Hand hat viele Blüten angesetzt, auch neue Blätter. So sieht sie aus. Alle Zitrus" sehnen sich nach Frühling.
Agnes Weickert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Zitrone Bhuddas Hand Blüten.jpg Zitrone Bhuddas Hand.jpg