Lorraine, Deine Blütenpracht ist wie immer und ohne viele Worte einfach ”Wunderschön" !!!
@all an alle, die immer noch nicht von dem Lechuza-Sytem überzeugt sind . Eigentlich sollte dem Erfinder der „Grüne-Nobelpreis“ verliehen werden !
O.K. nun zur Sache: Hier meine Adenium obesum „WakaWaka“ mit einem Foto wie sie vor ca. 1 Jahr ausgesehen hat – die beiden anderen Fotos habe ich gestern bei der Umtopfaktion gemacht. Ausgesät wurde die „Kleine“ im März 2011.
LG Gitte __________________________________________________
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen. Chinesisches Sprichwort
Aber der Po der WakaWaka ist auch bezaubernd. Gitte, warte mal ab, bis Deine WakaWaka mal blüht! Du wirst begeistert sein. Ich bin schon gespannt, welche Blueten sie mal haben wird. Ich muss sagen, bei mir blühen gerade 8 Pflanzen, aber bei jeder sind die Blueten anders. Morgen wird die nächste aufgehen. Das ist jedesmal wieder spannend.
Liebe Grüße - Lorraine
____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!
Ja Helga, das kann man! Ich finde die Arbeit mit den Wuestenrosen ganz toll.wenn man sie optimal versorgen kann, hat man innerhalb von etwa 2 Jahren Prachtpflanzen.
Liebe Grüße - Lorraine
____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!
Lorraine, erste Fragegehst du nie ins Bett3:07 oder stehst du um diese Zeit aufZweite Frage Oder bearbeitest du schon um diese Zeit deine Adenium Bin schon einbisserl neugierig Deine zauberhaften Bilder beeindrucken mich schon. Einfach nur mal DANKE!
Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Ich bin ja nicht so der Henker, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass man das besser im März kurz vor dem Neuaustrieb machen sollte. Wenn man jetzt köpft, gibt es ja Neuaustriebe und die können bis zum Winter nicht mehr richtig ausreifen. Aber das ist nur eine Vermutung.
Liebe Grüße - Lorraine