Hallo, so wie ich Zeit habe, könnte ich mitmachen, aber halt nicht täglich vorbei schauen. Muss aber gestehen, dass ich Anfang der Woche schon begonnen habe 🤭😊
ja ich bin auch mal wieder hier..is ja schon etwas länger her..so 3 Jahre? auf jeden Fall erstmal noch ein gesundes neues Jahr, hoffe euch geht es allen gut. Meine 3 eigenen Sämlinge von 2019 (Me Oh My Oh x Chocolate Delight) sind munter am Wachsen (ca 2x 1,65m und 1x 1m - ab Substrat) inzwischen und bilden die ersten Blütenknospen). Da wir ein Haus bauen und ich dann wieder mehr Platz hab, bin inzwischen auch wieder auf der Suche nach verschiedenen Samen und Sorten (Stecklinge/Pflanzen). Also falls jemand schöne Samen/Steckis/Pflanzen übrig hat oder weis, wo man aktuell noch welche beziehen kann, bitte immer her damit ein paar z.B. Butter Cup, Ecstatic, Moorea Timeri Beauty, Moorea Tornado
Hier mal aktuelles Bild vom blühenden Hibi "Me Oh My Oh":
schön wieder mal von dir zu lesen. Auf die Blüten deiner Sämlingspflanze Me Oh My Oh x Chocolate Delight bin ich schon sehr gespannt. Ich hatte auch mal von dieser Mischung Samen. Die Sämlinge sind aber leider eingegangen.
Stecklinge kannst du im Frühjahr von mir bekommen, aber die du dort aufgeführt hast hab ich nicht, außer H. Schizopetalus.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
so ich habe mir noch mal bei ebay angeschaut da hat ulla Hibiskus Pflanze mit zwei veredlung ein mal war das Bavarian dark Prince und die andre hieß Ulla 's Brilliant Dye ich weis nicht wie die unterpflanze heiß auf die 2 veredlung gemacht ist .