Seit Heute Morgen legt sie ihr Köpfchen kraftlos auf die Seite und der Aufzuchtsbrei rind ihr aus dem Schnabel. Sie scheint schwer zu Atmen. Der Brei der ihr aus dem Schnabel rind richt wie Körnerbrei, also nicht schlecht. Hat sie noch eine Schanze oder wars das?
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
Ich lass sie jetzt einfach ihn ruhe, fressen kann sie so nichts und quälen will ich sie auch nicht. ob wohl sie immer noch auf mich reagier wenn ich komme. Aber da immer noch Brei aus dem Schnäbelchen kommt kann ich ja nicht noch was einstopfen.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
Insgeheim hab ich gehofft, daß Ihr das Täubchen groß bekommt. Aus Deinen Berichten hier konnte man sehen, daß sie kümmert. Eine Taube mit 4 Wochen ist normalerweise schon flügge und frißt selbst. Trotzdem hätte ich mich sehr gefreut, wenn Valentin/e es geschafft hätte...
Margit ich hab ihr schon so viel wie möglich rausmassiert. Ich mag sie jetzt einfach nicht mehr Quälen. Maya steht ab und an vor ihr und fiept.
Katrin ich war immer zwischen hoffen und bangen. Kropf zu weich zu groß null Ahnung. So lang sie einen Munteren eindruck macht hoffte ich. Das sie mit ihren ca. 21 Tagen den anderen hinterherhinkt war mir klar.
Grüssle Silvia
Zitat von tarasilvia im Beitrag #38 Katrin ich war immer zwischen hoffen und bangen. Kropf zu weich zu groß null Ahnung. So lang sie einen Munteren eindruck macht hoffte ich. Das sie mit ihren ca. 21 Tagen den anderen hinterherhinkt war mir klar.
Vielleicht war sie auch aus dem Nest gefallen, weil sie irgend eine Krankheit hatte. Weiß man ja nie. Es ist immer schwer, ein Tier zu verlieren, um das man sich so intensiv gekümmert hat.
Zitat von katrin im Beitrag #42Vielleicht war sie auch aus dem Nest gefallen, weil sie irgend eine Krankheit hatte. Weiß man ja nie. Es ist immer schwer, ein Tier zu verlieren, um das man sich so intensiv gekümmert hat.
Das hab ich auch schon vermutet.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein