Zitat von rumborack im Beitrag #123... die Natur zaubert schon Schönheiten hervor (s. Bernhard/Kalle)...
Nu je, wie es mit deiner Schönheit noch bestellt ist, weiß ich nicht, Kalle. Mit meiner war es von schon immer nicht so ... und neuerdings ... ach nee, schreiben wir doch lieber von was anderem Die Bilder sind vom BoGa-Besuch von letztem Freitag- die Nächte über habe ich mir die Zeit genommen, sie zu bearbeiten und einzustellen. Es sind nicht die einzigen Blüten dort, alle zu fotografieren kostet zu viel Zeit.
Ich war heute mit Zausel im Boga Potsdam,zum ca alle 3 Wochentreffen Es war richtig Klasse(hatte noch mit der Auswirkung einer schweren Erkältung zu kämpfen) Orchideenschau mit Verkauf bei -5 Grad(sie werden in Zeitungspapier gewickelt,da passiert gar nichts machen sie sich keine Sorgen,wir haben Ahnung) Sogar die Ochideen die man im Baumarkt bekommt ungefähr 25,- Kommentar:wo wir hinliefern ist unsere Sache Zum Glück war mein BÖSER Zwilling noch richtig krank und fertig. Chara vielen Dank für die Samen Ich werde sie mit sehr guten Bekannten teilen L G Annette
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders
Zausel Ich war noch lieb und habe nichts zu denen gesagt. Hatte ich ja schon geschrieben Wie gesagt ich war noch etwas krank und mein böser Zwilling noch nicht auf dem Posten
Zitat von KoerbiFFM im Beitrag #131Welche Überheblichkeit? Das war sicher nur ein kleines Spässchen. :-)
Orchideen,die bisher beste Gewächsbedingungen hatten,bei 5 Grad- in Zeitungspapier nach Hause bringen Wer bist Du überhaupt
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders
Zitat von annette62 im Beitrag #133Zausel Ich war noch lieb und habe nichts zu denen gesagt. ...
Die Pflanzen hätte man nur in einem warmen Auto transportieren dürfen. Zum Bus hin wären sie schon Feinfrost. Ich hatte auch erwartet, daß du die Standbetreuer ordentlich auseinandernimmst, Annette. @KoerbiFFM wir schreiben in einem kleinen Forum und da sagen wir im Vorstellungsbereich gern "Tach!".