Nee Bernhard, bin ich nicht - kannst Du mir das nicht anders aufbereiten?
MfG Wolf
------------------------------------------------ Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben - man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)
Gelöschtes Mitglied
#33 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken
Hallo zusammen! Der Facebookpost stammt von mir. Jetzt habe ich mich heute gerade hier angemeldet, um Wolf auch mal entsprechende Rückmeldung zu geben. Ehre, wem Ehre gebührt ;-). Ich werde dazu noch einen eigenen Beitrag verfassen.
Hallo "Zausel", natürlich kann der Screenshot stehen bleiben. Für Interessierte kann man sich in die Facebookgruppe auch einladen lassen, aber dort steht im Prinzip das, was ich jetzt auch hier geschrieben habe.
Viele Grüße,
Matthias
Gelöschtes Mitglied
#39 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken
Zitat von Matthias im Beitrag #38... sich in die Facebookgruppe auch einladen lassen ...
Matthias, nicht jeder Interessierte hat was mit facebook "am Hut". Ich bin dort im Wesentlichen auch nur, weil Ulla sich zu facebook "verkrümelt" () hat.
Liebe Grüße von Bernhard.
Matthias
(
gelöscht
)
#40 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken
Ich bin auch nur wegen der Hibisken bei Facebook. Im Grunde genommen bin ich auch kein Freund von Facebook, aber nachdem Ulla das DGF verlassen hat und die Hibiskussektion geschlossen wurde, bin ihr gezwungenermaßen zu facebook gefolgt...
Wolf
(
gelöscht
)
#41 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken
zu # 31 - das ist ja wirklich höchst aufmerksam von Dir, ohne Dich würde mir so manches entgehen.
und zu # 33 - ich bin tief beeindruckt von dem was Du so alles fertigbringst. BRAVO - BRAVO und vielen Dank für Deinen Einsatz.
zu #39 + #40 - wenn Ihr Euch zusammentut könnt Ihr vllt. die Ulla abschleppen und hier "installieren". Vom DGF hör ich nur immer, daß die Leute davonlaufen, in die Verbannung geschickt werden oder dauerhaft gesperrt werden - haben die sich immer noch nicht selbst abgeschafft?
MfG Wolf
------------------------------------------------ Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben - man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)
Nee Wolf, Ulla hat seit dem deutschesten aller Gartenforen die Nase gestrichen voll, die will in keins mehr rein. Ich muß sagen, ich bin gerne hier. Es ist einfach etwas gemütlicher als die große Facebook-Welt.
Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine
Wolf
(
gelöscht
)
#43 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken
Ach Lorraine, das versteh' ich nun wirklich nicht. Wie kann man NICHT zu uns kommen wollen???
Übrigens - ist unterwegs.
MfG Wolf