es macht suchtig ein Geschenk von meine Azubi,Mutter kommt aus Thailand und die Tochte war in Thailand zu Besucht so etwas hat fuer mich gebracht es war ein ueberaschung fuer mich
Oh Milan, die machen wirklich süchtig! Freu Dich an Deinen hübschen Geschenken, aber versuch auch selbst mal eine Aussaat. An den selbstgezogenen Pflanzen hängt man besonders stark!
Zitat von ofdevine im Beitrag RE: Welches Substrat?... habe Samen aus Thailand mitgenommen,und mit Cactuserde mit Seramis gemischt und super geklapt ...
Milan, daß das Beschriften gerade bei Aussaaten wichtig ist, mußte ich auch erst einmal lernen.
bin auch dabei habe auch paar, /fotos kommt morgen/ hier ist ein Foto was ich Januar oder Februar gemacht habe.Die Kleine sind von letzte Jahr .Teil davon habe ich vergesen beschriften und datum aufschreiben, habe nur als spass gemacht und nie gedacht das etwas raus kommt. alles noch in Wohnzimmer.Jetzt sind die alle in Wintergarten balkon dort ist Sommer ganze Tag Sonne und um die 30C Milan
Das sieht doch schon super aus! Pass bei den selbstgesäten immer gut auf, daß Du den Caudex pflegst, damit die Pflanzen später gut aussehen. Ich finde es furchtbar, wenn überall kleine Wurzeln runterhängen.
ja das werde schon machen,März muss ich fuer 3 Woche nach Berlin und meine Nachbarin wahr Urlaub also hatte keine Pflegemutter also habe ganze Kiste mitgeschlept nach Berlin.Jetzt habe ich noch versucht gemacht mit Plumeria;Aber die wachsen sehr langsam ich kontrolliere jeden Tag es dauert so lange no ja es kommt schon.Jetzt habe ich gefunden ein Shop in Thailand dort habe ich etwas bestelt werde bescheid sagen wen das ankommt und werde Bilder machen. Das Bild damit hat es angefangen die Habe ich hier gekaut Sommer 2014 hier im Holland leider keine Bilder gemacht schade habe echt nie gedacht das so süchtig macht gleich eine Woche dan nacht habe ich die erste samen gekaut. Die erste hat gut Winter überlebt und jetzt kommt sie wieder./Beschnitten habe ich auch,das video habe ich gefunden auf Internet also bin zufrieden