Heute hab ich das Fuchsienwinterquatier geöffnet und fast ein Meterlange Triebe ausgebrochen, der Winter war dieses Jahr zu warm. Hoffe,dss ich doch noch schöne Bilder zeigen kann. Fuchsie, Swingtime und Piper.
Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Hallo Longk, hab heute erst deine Nachricht gelesen. Was du hier schreibst freut mich sehr, denn es sind wenige Fuchsienfreunde hier im Forum. Na, dann will ich dir mal schöne Fuchsienbilder schicken aus meinen Garten. Fuchie Catherina, Firecraker,Our Ted,das war das zweite Bild. Andere folgen bestimmt. Ab in die Haija, es ist schon sehr spät,denn MORGEN ist ein anderer Tag für mich
PS: Ich hab euch Alle sehr vermisst. Ihr seid alle grosse Klasse, mit all den super Beiträgen die Ihr macht.
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
@Helga - Our Ted is a beauty! I like the simple flowered Fuchsia. Here are the Fuchsia that I have at the moment. I have all of the New Zealand species.
Unsere Ted ist eine Schönheit! Ich mag die einfache Blüte Fuchsia. Hier sind die Fuchsia, dass ich im Moment. Ich habe alle Arten Neuseeland;
Hallo Longk, hab Dank für deine wunderbaren Fuchsienilder die jedes Auge erfreut wir werden uns dann hier öfter treffen. Ich freue mich auf die nächsten Bilder, hab im Moment nur vom vergangenen Jahr. Schaumal meine Catharina, Our Ted, Auch schöne Engel sind in meinen Garten zu bewundern der Abendstern, Maya von Maggy, Phenomenal, Rosa Traum und Schlossgarten. Schau mal vorbei in meinen Garten.