Hallo Bolli, ja leider muss man sagen, das ist Deutschland bzw. was daraus geworden ist. Das könnte genau so hier auch passiert sein. Ich glaube das letzte Mal sind die Vandalen hier über einen Friedhof hergefallen und haben auch sämtliche Gräber verwüstet.
Ehrlich gesagt uns hält hier ja nicht mehr viel, aber wenn man so etwas liest! Da frage ich mich wie wird es aussehen wenn wir mal Rentner sind? Darf man sich dann überhaupt noch ohne Begleitschutz auf die Strasse trauen?
Ist doch wirklich abartig ... dachte ich mir gehste mal in den heimischen BoGa da warste noch nie ... geschlossen ...komisch .... ein Tag später wieder hin ... und ...
Die Mitarbeiter sind recht entsetzt - eine große Basjoo (die vom Bild) wurde gerade mal geköpft, die anderen ausgepflanzten k수omplett vernichtet , zudem eine Gewächshaushaustüre zerstört ... echt zum Ko..en (tschuldigung!)
Maggy , wir als Rentner ?? schau mal das du vorher ne Nahkampfausbildung bekommst oder im Rollstuhl was Kleinkalibriges hast - da lobe ich mir doch das portugiesische Dörfchen am A.... der Welt , so blöd es klingen mag, aber da ist die Welt irgendwie noch in Ordnung
Bolli
Grüße... "Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."
In Antwort auf:da lobe ich mir doch das portugiesische Dörfchen am A.... der Welt , so blöd es klingen mag, aber da ist die Welt irgendwie noch in Ordnung
Du sagst es! Vielleicht kommen wir euch dann mal besuchen und überwintern als Rentner dann immer bei euch.
Hallo Lorraine, genau, wir gründen eine autake deutsch-portugisische Kommune! Ich als Heilpraktikerin für Mensch und Tier, Bolli als Krankenpfeger. Du kümmerst dich um den Nachwuchs. Und was machen die anderen...?
Ich kümmere mich um die Pflanzen und (Esel) . Das ist ja Haarsträubend. und sowas in einem zivilisierten Land . Aber auch bei uns in den Städten, kann man nur den Kopf schütteln, was da alles kaputt geschlagen wird. Wir wohnen ja ziehmlich abgelegen, ohne öffentliche Verkehrsmittel, aber ich bin froh darüber. Unser Dörfchen hat nur 6 Häuser, aber wir haben alle ein gutes Verhältnis untereinander und Gegenseitige Hilfe wird gross geschrieben.
das war ja klar *schmoll*,aber irgendeiner muß es ja tun und ich weiß an wem die Arbeit hängen bleibt .... aber im eigenen Garten macht gleich alles doppelt, ach was sag ich ...vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Spaß
Bolli P.S Denise, meine Frau hat große Augen bekommen als ich ihr erzählte dass deine Enkelkinder auf den Eseln reiten ... ich bin schon etwas näher dran,danke !
Grüße... "Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."