Name: Lorraine's Gypsy Music Herkunft des Samens: Brasilien Züchter: Peter Moll Aussaat und Aufzucht des Sämlings: Marlies Philippi Datum der Registratur: nicht registriert Mutter: Ring of Fire Vater: Nightmare Blüte: einfach, gewellte Ränder Größe: 20 cm Farbe:blaßgelb/rot Blattrippen: weiß, Farbe der Flecken: keine, Augenzone:schwarzrot, sehr groß, Farben: drei, Anzahl der Farbringe: zwei, Farbe der Narben: gelb Form: flach, teilweise auch gewölbt, Überlappung der Petalen:weniger als zur Hälfte, Blattrippen stark ausgeprägt, Substanz: gut, Haltbarkeit: 2-3 Tage, Präsentation: seitlich Blatt: Blattgröße: mittel (ca 8-10 cm), Aussehen: fest, glatter Rand, leicht glänzend Pflanze: groß, schlank, verzweigt, (erste Blüte fast auf den Tag 1 Jahr nach der Aussaat)
Besonderheiten: Die Pflanze steht auf eigenen Wurzeln in Lechuza Pon. Die Blüten wirken manchmal etwas wild und zerzaust. Die Augenpartie ist groß und schwarzrot, wobei sich an jedem Blütenblatt rechts eine weiße Markierung befindet. Die Blütenblätter selbst haben ein sehr kräftiges Rot, der Rand ist anfangs lachsfarben, blasst aber später nach zartgelb ab. Die Blüten haben eine unheimlich gute Fernwirkung.
Eine Knospe:
[b]von Gypsy Music habe ich mich Ende 2016 getrennt, ihre Blüten sahen immer wieder zottelig aus und haben mich auf Dauer nicht überzeugt. Ich lasse die Pflanze aber in der Galerie, weil noch Nachkommen von ihr existieren, die bisher noch nicht geblüht haben.[b]