Wow, da sind ja wunderschöne Pflanzen dabei! Anja, wenn Du da mal zurückschneidest, könntest Du dann Stücken davon abgeben? ich würde eine Veredelung versuchen.
Ich bekenne mich als „suchtgefährdet – oh nein, das ist das falsche Wort, denn von „gefährdet” kann keine Rede sein, es ist schon ziemlich fortgeschritten ! Hab lange mit mir gerungen es öffentlich zu machen .
Vor einer Woche habe ich der Sucht nachgegeben und mir bei Anyamanee folgende veredelte (gefüllte Sorten) Pflanzen bestellt: · Rosy Adenium "Golden Siam" · Rosy Adenium "Halloween Night" · Rosy Adenium "Kawarw Violet" · Rosy Adenium "Christmas Santa Claus" · Rosy Adenium "Mahathep" · Rosy Adenium "Lucky Hassadee" · Rosy Adenium "Ploy-prakai" · Rosy Adenium "Patumma"
...die Pflanzen waren z.T. so unschlagbar günstig d.h. ab 3,26 EUR, da konnte ich nicht wiederstehen .
Die Objekte der Begierde wurden schon abgeschickt und wenn alles gut geht, dann habe ich sie spätestens in ca. 3-4 Wochen – hoffentlich ist GG nicht zu Hause wenn sie ankommen .
Liebe Grüße Gitte ———————————————————————————————————————————————————— Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran !
Ha Ha du und süchtig. Ich lasse die Pflanzen immer per EMS schicken. Ist zwar ziemlich teuer aber dauert maximal 10 Tage.
Anyamanee verlangt 6€ pro Pflanze, King Adenium 10€ Pro Pflanze, das ist was, das ich nicht so nett von ihm finde.
@ Anja was meinst du ob wir Gitte angesteckt haben ich glaube es ist ein Virus.
@ Gitte das hat mir Anyamanee auf die Frag geantwortet was ich mit den sehr welken Pflanzen machen soll
Hello Silvia,
You can plant adenium immediately. Water it once a day. Place them in 60-70% sunlight until new leaves sprout, then you can move them to full sun. If any plants can't survive, please let me know.
Grüssle Silvia
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer