Meine ist leider komplett verlaust Bin am Überlegen, ob ich sie nicht lieber entsorge... Sie ist auch noch relativ klein - da wäre der Verlust noch nicht sooo schlimm...
Pflanz sie in den Garten in einem Teichpflanzenkorb , damit du sie im Herbst leichter ausgraben kannst , Kerstin . Du wirst sehen , das Ungeziefer ist draußen ruck zuck weg ! Wäre schade eine lebende Pflanze wegzuwerfen !
LG Mathilde
Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .
Die Maurellii und eine Ventricosum waren heute mal stundenweise im Freien. In der Hauptsache, weil Planzen die dahinter standen nach draussen mußten. Am Abend gings wieder rein. Und ? Sei Ihr auch alle im Ausräumstreß ?
LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Die Maurelli steht noch im Wintergarten - trau mich noch nicht sie auszupflanzen .
Heute hab ich gefühlte 500 Kakteen ausgeräumt ! Sind in Blumenkisterl zu mehreren eingepflanzt - etwa 60 Kisterl ! Morgen kommen dann die großen Einzeltöpfe dran mit den Säulenkakteen und alle Sukkulenten - auch ein paar hundert ! Außerdem Melia , Jacaranda , Bougainvillea , Albizia julibrissin , Duranta , Tabernaemontana , Königin der Nacht usw. Bin froh , wenn endlich alles draußen ist ....... Bin jetzt schon völlig kaputt !
LG Mathilde
Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .
Zitat von Mathilde im Beitrag #19...Bin froh , wenn endlich alles draußen ist ....... Bin jetzt schon völlig kaputt !
Ist schon ein verrücktes Hobby, oder ? Gerade das Aus- und Einräumen im Frühjahr und Herbst. Mittlerweile rieg ich schon fast immer so was wie Panik...alles soll sofort...und überhaupt. Irgendwie geht es dann doch alles und man nimmt sich fest vor: ES MUSS REDUZIERT WERDEN. Aber wenn dann alles steht, irgendwann blüht...alles vergessen...bis zur nächsten Aktion... Also dann, Durchhalten !!
LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Na ja klar, Ihr erst noch. Au weia. Da geht's ja um ALLES. Ich beneide Euch nicht. Ich wünsch Euch wirklich, dass Ihr da jetzt seßhaft werden könnt !!!
LG Frank