|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.04.2014 22:02
|
|
|
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
| | |
|
|
Goldi
(
gelöscht
)
|
|
10.04.2014 09:12
|
|
|
Schaut gut aus meine haben noch keine Blätter
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.05.2014 12:57
|
|
|
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
| | |
|
Maggy
Admin
|
|
25.05.2014 19:20
|
|
|
Hallo Silvia, die Plumeria ist toll gewachsen. Jetzt bin ich nur noch auf die Blüte gespannt.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat der Amerikanischen Schriftstellerin Gertrude Stein
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.05.2014 19:25
|
|
|
Ich auch Margit, eigentlich sollte sie die dunkelrote sein, wenn ich nichts vertauscht habe.
Grüssle Silvia
| | |
|
Goldi
(
gelöscht
)
|
|
29.05.2014 21:18
|
|
|
Na da bin ich auch gespannt auf die Blüte .Übrigens tolle Wurzeln hat sie .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.05.2015 16:46
|
|
|
Nun hat sie Knospen die Spannung steigt. [quote]
Grüssle Silvia
| | |
|
Maggy
Admin
|
|
17.05.2015 16:49
|
|
|
Da bin ich auch gespannt, ob es der dunkelrote wird.
Ich drück dir die Daumen.
LG Margit
"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ... Zitat Gertrude Stein
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.06.2015 17:04
|
|
|
Eins ist jedenfalls sicher sie wird nicht gelb und es geht ziemlich in was Rotes. Freu.
Spannend ist das ja schon immer bis sich so eine Blüte dann endlich mal öffnet.
Grüssle Silvia
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.06.2015 22:10
|
|
|
Grüssle Silvia
| | |
|
|
Sprung
|
|
|