__________________________________________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. _________________________________________________
Silvia, auf jeden Fall sollten wir unsere Tagebücher durchziehen bis mindestens zur 1. Blüte. Ich finde es immer wieder toll, die Entwicklung von Pflanzen über längere Zeit zu verfolgen und nicht nur über ein Kalenderjahr. Dann sieht man auch, wie weit die Blütenform und Farbe von der der (angeblichen) Mutterpflanze abweicht.
Liebe Grüße - Lorraine
__________________________________________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. _________________________________________________
Ein Vorschlag von mir, sollte man bei dem Anzuchttagebuch nicht so ähnlich vorgehen, wie bei den Galerien, sodass nur der-/diejenige der das Tagebuch eröffnet, den aktuellen Stand in seinem eigenen Tagebuch postet? Meine Befürchtung ist nähmlich, da dass Tagebuch doch evtl. über Jahre läuft (von der Aussaat bis zur Blüte), das Tagebuch durch Kommentare sehr groß werden könnte und das Thema somit zerstückelt und aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Was haltet ihr davon?
LG Gitte __________________________________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Robert Lembke
Sehr viel! Kommentare kann man ja dann hier in der Quasselecke abgeben.
Liebe Grüße - Lorraine
Silvia, notfalls kannst Du ja einfach Kommentare in die Quasselecke verschieben.
Liebe Grüße - Lorraine
Hallo ihr Lieben, ich habe das Anzuchttagebuch so wie die Galerien geschaltet. Ihr könnt selbst eure Themen erstellen und die anderen können nur lesen, aber nichts dazu schreiben.
Dann muss Silvia nicht so viel hin und her schieben. Gittes Tipp war schon super mitgedacht. Danke.
ich zieh zwar gerade um, aber mit machen würde ich gerne. Muss mal kucken was für Sorten ich noch hab sind zwar schon älter, aber vieleicht wollen sie ja noch keimen.
Falls es noch geht , mache ich auch gerne mit. Da ich dann das 1.te mal mitmache, weis ich leider nicht wie das hier abläuft und wo man die Samen bekommt. Welche Sorten werden den angebaut und bei wem muß man den bestellen?