Gerade wollte ich noch ein Bild rüberschieben, das ich aus Lorraines Beitrag (Sandbilder) herausgenommen habe, konnte aber leider nicht mehr editieren .
Hier ist es also:
LG Gitte __________________________________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Robert Lembke
Lorraine, ich habe seit meinem Austritt aus einem Münchner Künstlerverein (vor ca. 5 Jahren) nicht mehr gemalt. Damals musste man für Ausstellungen immer neue Bilder liefern und jetzt wo ich nicht mehr in der „Pflicht” stehe, ist irgendwie der Schlendrian eingezogen, bzw. meine Interessen wandeln sich im Laufe der Jahre immer mal wieder und die sind auch noch weit gestreut d.h. vom Silberschmieden, den Künstlerbären, Perlenarbeiten, Hundehalsbänder usw. – und natürlich die intensive Beschäftigung mit den Pflanzen sollte man auch nicht unterschätzen . Aber irgendwann werde ich die Malerei bestimmt wieder in Angriff nehmen .
LG Gitte __________________________________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Robert Lembke
Lorraine, ja natürlich – jede Menge! Aber die müsste ich erst einmal aus dem Hobbyraum holen und Du weißt ja, im Moment ist Hochsaison bei den Pflanzen – irgendwann mal in einer ruhigen Stunde.
Einige Fotos aus meiner Serie hab ich noch parat, aber leider funktioniert das mit dem Bildereinstellen – und auch die Smilies – im Moment nicht.
Liebe Grüße Gitte ———————————————————————————————————————————————————— Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran !
So hier die restlichen Bilder aus meiner Serie, d.h. zwei Bilder gibt es noch, aber von dem Ägyptenbild (Pyramiden) habe ich gerade kein Foto zur Hand und das zweite Bild (Japanisches Kirschblütenfest) steht seit ca. 5 Jahren noch unvollendet im Hobbyraum . Einige von Euch kennen die Bilder ja schon von FB .
Sydney Opera (B 80cm x H 90cm)
Skyline (B 80cm x H 100cm)
Bergdorf (B 80cm x H 90cm)
Herbstimpression (B 80cm x H 100cm)
Blödsinnigerweise habe ich zwei unterschiedliche Formate gewählt, aber egal, so verwegen war dann doch kein Interessent, dass er die gesamte Serie gekauft hätte . Einige der Bilder befinden sich nicht mehr in meinem Besitz. Bei den Sonderformaten (B 80cm x H 90cm) habe ich die Keilrahmen selbst bespannt und die passenden Schattenfugenrahmen mussten dann auch selbst angefertigt werden, daher bin ich auf die Standardmaße ausgewichen.
@Lorraine, was machen eigentlich Deine Sandbilder? Zeig doch mal was !
Liebe Grüße Gitte ———————————————————————————————————————————————————— Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran !