Nachdem ich solange nicht hier war möchte ich doch noch ein paar schöne Bilder von meinen Fuchsien zeigen.
Das Jahr hatte angefangen mit dem zuvielen Regen, dabei sind viel über den Regenbogen gegangen einige rubuste haben sich wieder erholt haben neu ausgetrieben. Dann kam der Sommer' der keiner war. jetzt wo es kühler ist haben sie sich erholt dabei konnet ich ein paar schöne Bilder machen. Schaumermal ob sie gefallen. Fuchsie ravenii auch Bild zwei,dann Anita, Bicentenial, Bloemen Jetje von unsern Belgienausflug, Carla Johnson, Golden Charming, und eine Blüte, Fuchsie Harriot und Herald. Hab noch mehr die kommen später.
Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Conny pflegt da "seltsame Sachen" "Trientje" wird das Geschöpf geheißen und ist in seiner jetzigen Größe mit den sehr kleinen Blüten eher geeignet für eine Modelleisenbahnanlage
LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Erstmal - a l l e n ein DANKE! Die über Fuchsien schreiben dachte bin alleine, denn jeder präsentiert sich mit seinen Lieblingen.
PS:War ja schon seit Monaten nicht mehr hier. Was mir auffällt es ist sehrviel los im Forum. Ich komme garnicht nach um all das zu lesen. Eine Stunde muss für mich auch bleiben im ganzen Durcheinander.Muss noch viel lernen, das gehört aber in eine ander Spalte. Hier Bilder vom Sonntag 10.8.14 Hoffe,dass alles noch bei mir funktioniert. Goldi, liebe Grüsse nach Wendelstein.
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Goldi, auch bei mir schwindet manche im Jahr dahin und man kennt die Ursache nicht. Denke: Wetter, Regen, Dünger und doppelt giessen durch M. ( Wurzelnackt. Bin nur dabei Erde aufzufüllen. Hallo Karin, all dem kann man nachhelfen. Bei mir ist immer noch die Karin, Anna,Elsa, Lydia und Cathatina und viele andere zu Gast.