Es ist wirklich frech, benimmt sich wie Klein-Rambo am Futterplatz und klaut alle "Leckerli´s. Dann geht es auf der Fensterbank weiter. Eigentlich müßte es mich sehen, wenn ich nur ca 80 cm von ihm entfernt stehe, aber es läßt sich überhaupt nicht stören:
Liebe Grüße - Lorraine
____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!
Lorraine, das ist ja ein niedliches Tier mit seinen Pinselohren . Vor meinem Küchenfenster, kann ich z.Zt auch schon beim Frühstück dem lustigen Treiben und dem Nestbau von einem Eichhörnchen zusehen. Allerdings ist bei uns vorwiegend die „dunkelgraue" Verwandschaft unterwegs, die roten Artgenossen sieht man immer seltener.
LG Gitte __________________________________________________
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen. Chinesisches Sprichwort
Total süß die Kleinen - aber frech , wie Nachbars Fritz ! In unserem Wald tummeln sich auch einige und klauen meine Nüsse - aber nur die großen mit der dünnen Schale . Die kleineren mit der festeren Schale lassen sie für mich liegen ! !
LG Mathilde
Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .
Ja, die Burschen sind schon recht schlau. Aber ich liebe sie! Meine Nüsse habe ich auch zum großen Teil vorher in Sicherheit gebracht. Aber dieses Jahr ist der Tisch wirklich nicht reich gedeckt für die Pinselohren.
Liebe Grüße - Lorraine
____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!
Wer war es bei mir? Hatte eine Schüssel voll im Garten gesammelt, auf dem Tisch abgestellt und vergessen sie mit ins Haus zunehmen. Am anderen Tag waren aaaaalle weg. Schüssel... nur mit Erdkörnchen.
Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Lorraine, einfach zum anbeissenist eine super, tolle Aufnahme. Freue mich sehr, denn ich bin auch eine begeisterte Narurfreundin. Was gibt es schöneres bei Spatziergängen Wild zubeobachten. Aber vorm Fenster ist es noch schöner.
Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.