Ich habe einen Schizopetalum, eine Gator Pride und eine Tami Bon bestellt. Bei der Tami Bon ist es noch nicht ganz sicher, weil es keine veredelte Pflanze ist.
Liebe Grüße - Lorraine
____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!
Ichhabe mein Platz Problem gelöst !!!! Ich hoffe und wenn es mir zu lange geht schmeiße ich meinen Sohn raus . Das Alter hat er erreicht , jippiiie Dann habe ich wieder ein Zimer leer !!!
@Broncy, das ist eine seeeeehr gute Idee , denn Platz für Pflanzen kann man nie genug haben!
@Gerri, Du hast ja dann gleich zwei Zimmer frei, wenn Deine Nesthocker irgendwann mal die große weite Welt entdecken wollen .
Bei mir sieht es anders aus, ich überlege schon, wie ich meinen GG ausquartieren könnte – anders gesagt, wie kann ich ihm den nicht pflanzengeeigneten Hobbyraum im Keller schmackhaft machen !
LG Gitte __________________________________________________
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen. Chinesisches Sprichwort
Ich habe die Mehrzahl meiner Hibiskuspflanzen von Herrn Gommer; er ist sehr sehr nett, hat m.E. gute Pflanzen, die auf albo veredelt sind (Flores - soll die Pflanzen, wenn sie veredelt sind idR. aus Florida haben; sie sollen - so habe ich gehört - wohl dann auf Pride of HAnkins veredelt worden sein, der eigentlich für die Tropen besser ist, da er nicht so schnell wächst); der link von Herrn Gommer aus NL, der auch andere Pflanzen hat (Achtung: wer keine will, sollte hier nicht schauen- Suchtgefahr!!) http://www.kwekerijgommer.com/webshop/index.html hier kann man die Hibisken idR. auch rund um das Jahr bestellen
Ist zwar schon reichlich alt der Beitrag. Aber lohnt es sich da zu bestellen? Sprich sind die Pflanzen dann noch Hübsch? oder eher kaputt wegen dem Transport?