Iochroma- coccinea, bitte kann mir mal jemand ein Bild zeigen? Ich hab so eine Pflanze aber der Frost hat sie im Wintergarten geschrottet und jetzt treibt sie wieder aus. Bin ganz glücklich. Manu, dann bekommst du einen Steckling. VERSPROCHEN!Wer ist sie und woher kommt sie.
Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
Mathilde, null Probleme mit Michaels, neuen Anuchtkasten. Aber meine ist nicht rot sondern orange doch was Besonderes? Diese dieser Besprühungsanlage von unten ist super und leise.Aber 150 € ist schon teuer. Oder?
( Andrea, lass dir nochmal DANKE sage,diese Besprühungsanlage mit einer Woche oder 14 Tage ist super.
Manu ,wo, wo ,wo ist die zweite Seite die ich dir schicken sollte? zum selbst/er bauen?( Michael der Schlammper hat nur eine Seite ausgedruckt, und ich suche die zweite Seite und finde sie nicht) Manu, s,ollte ja heute mit der Post abgehen. Kann sie nicht schicken, warte bitte bis Freitag, da ist Michael wieder da. Danke allen in diesen schönen Forum wenn was schief läuft.
Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.
ja maggy ... die betonung liegt auf hatte .... bei mir auch, meine hat es ned über den winter geschafft und von ablegern hab ich bisher nie eine zum bewurzeln gebracht ....
@ helga ... tu dich ned runter, ob morgen oder nächste woche ... das spielt keine rolle, momentan hab ich eh keine ableger
Wie recht ihr alle habt, von 1o Steckis ist keiner angewurzelt. Ich geb aber so schnell nicht auf, versuche es mit meiner Plastiktütengartengewäschshausmetode. Maggy, und meine blüht orange.