... fotografiere gerne! Am liebsten querbeet, was mir gerade ins Auge sticht. Doch ganz besonders gerne Flora und Fauna. Und Landschaften. Und am allerliebsten spektakuläre Sonnenuntergänge. Hier ein paar meiner Momentaufnahmen.
'I did it my way':
'Wild & Cool':
'Frozen Leaves':
Hibiskus 'Tahitian Purple Lady":
'The Red Blue':
Ich hoffe, sie gefallen Euch.
Grüße Lucy
"Lieber Gott gib mir Geduld. Aber bitte mach' schnell!"
Danke sehr, Lorraine! Ich fotografiere hauptsächlich seitdem ich einen flickr Account habe. Ich schätze vier bis fünf Jahre rum. Bin noch am lernen, daher fotografiere ich viel. Übung macht bekanntlich den Meister. ;-)
Lucy, es ist auch schön, mal andere Bilder zu sehen, dafür haben wir ja diese Rubrik. Ich habe eine Zeit lang nur Insekten fotografiert und wenn ich Schmetterlinge aufziehe, hat das den Vorrang.
Du fotografierst Insekten? Ich sag's doch, Du hast eine Engelsgeduld. Von Insekten habe ich nicht viele gute. Die sind meistens schneller als ich. Aber dieses Foto hier gefällt mir. Nascht natürlich an einer Hibiskusblüte, ist doch klar.
'Bon appetite':
Lade Deine Insektenfotos doch mal hoch. Du hast ne echt gute Makro drauf. Würde ich gerne mal sehen.
Zu ziehst wahrhaftig Schmetterlinge auf? Was machst Du denn noch alles? Waiah bist Du interessant.
Und die Fotos sind einfach nur super. Ich muss sagen, das zweite Foto gefällt mir am besten. Vorder- und Hintergrund perfekt aufeinander abgestimmt. Da stimmt aber auch alles. Hut ab!
Haste noch mehr?
Lucy, ich habe einen ganzen Sack voll! Bilder ! Stimmt, der Schwalbenschwanz vor der Hibiskusblüte war natürlich farblich gut. Aber so ein frischgeschlüpfter Schmetterling läßt sich auch super fotografieren, weil er noch nicht wegfliegen kann. Bei Tieren in der Natur ist das bedeutend schwerer. Da muß man schnell sein.
Guck mal, eine Schwalbenschwanzraupe während der Häutung und eine besonders hübsche Schwebfliege auf Lanzarote:
...eine Befruchtung der besonderen Art!!!
Hast Du schon mal bei den Tieren im Zoo reingeguckt?